Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@septembermamis
no avatar
   Andrea1509
schrieb am 10.01.2007 11:07
hallo alle miteinander,
wollt mal fragen, wie es bei euch so aussieht. waren alle jetzt schon mal beim arzt? us?
ich war am montag (4+5) und da sah man eine 7mm fruchthöhle, aber noch kein baby. allerdings zu hause auf dem foto hab ich dann doch den dottersack entdeckt mit ein bisschen winzig kind dran.
was habt ihr alle so zu erzählen???

Re: @septembermamis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.01.2007 11:24
Hallo,

ich war noch nicht beim Gyn, daher weiß ich auch noch nicht ob ich wirklich ss bin. Ich habe erst Freitag meinen Termin. Dann bin ich nach meiner Rechnung bei 5+4.
Mir geht es richtig gut. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen. Nur Blähungen und ganz selten tut mal der UL weh. Das macht mir echt etwas sorgen. Ich kann kaum noch schlafen und kann Freitag kaum erwarten, aber auf der anderen Seite soll er noch ganz weit weg sein. Eingestellt habe ich mich eher auf eine Zyste wie auf eine Schwangerschaft. Aber was ich mache wenn der FA sage ich habe eine Zyste weiß ich nicht. Ich werde bestimmt in Tränen ausbrechen.

Wie geht es dir?

LG
Schnecke82

no avatar
   bella84
schrieb am 10.01.2007 13:50
hi ihr lieben!

Ich war auch schon beim arzt, bei 6+3SSW. es ist alles in bester Ordnung...mein schatzilein ist 6mm groß, und das herz schlägt wie bei einem weltmeister hat der arzt gemeintgrins

Ich bin sooooo glücklich!!!!

Alles Liebe

Isabella+mäuschen

Status:
schrieb am 10.01.2007 14:03
Halli Ihr Lieben,
ich habe erst am 16. den ersten Termin zum US. Gestern, hatte ich noch Kontroll-BT, das HCG ist schön angestiegen, aber lt. der Ärztin könnte man heute (also gestern) im US nur vieles falsch inerpretieren. Also warte ich bis nächsten Dienstag und hoffe das beste.

Werbung
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 10.01.2007 15:10
Hallo ihr lieben Septembermama's,

das hört sich ja gut an. Ich war erst heute beim US und mein kleiner Floh ist 3,2 mm groß und das Herzchen blubbert auch schon!

Laut SSW Kalender hier hätte ich ET am 03.09., mein Arzt hat den 06.09. errechnet!

Viele Grüße,
Floh

schrieb am 10.01.2007 15:12
Hallo Septembermammies

Ich war noch nicht beim Arzt, habe erst am 25. einen Termin bekommen. Gestern kamen die Übel- und die Müdigkeit, genauso wie bei Tiago.

Bin schon gespannt auf mein erstes US-Bildchen!

Macht schon jemand eine September-Liste? ... evt. könnt eich dies übernehmen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.07 15:13 von petra15.

no avatar
   baby blues
schrieb am 10.01.2007 15:15
Hallo zusammen,

ich war am 5.1 schon bei meiner FÄ, da hat man eine Fruchthöle von 9.8mm und einbissel Dottersack aber leider noch kein Krümel gesehen. Ärztin sagte aber das sei o.k, wäre halt noch sehr früh. Am 16.1 hab ich den nächsten Termin und bin schon ganz gessspppaaannntttt. Hab auch kaum Beschwerden, nur die Brust spannt und ganz selten pickt es mal im UL. Ach und gestern und vorgestern war ich schwer geplättet.

GLG baby blues

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.07 15:16 von baby blues.

schrieb am 10.01.2007 17:14
Hallo Septembermammies

Da ich gehört habe, dass noch keine Septemberliste existiert, werde ich die übernehmen. Wer drauf möchte, soll mir doch bitte folgende Infos (oder einen Teil davon) per PN schicken:

Name
ET
Tipp Geschlecht
mögl. Namen
weitere Kinder
nächster FA-Termin

fehlt noch was?

schrieb am 10.01.2007 17:21
Hier mal das Grundgerüst der Liste.... werde natürlich noch an ihr arbeiten!

und versuchen sie leserlicher zu machen PC

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.07 17:22 von petra15.

no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 10.01.2007 17:44
huhu petra,

das ist sehr lieb von dir ,die liste zu erstellen! ich schicke dir gerne meine daten!

danke und viele grüße,
floh

no avatar
   Blind
schrieb am 10.01.2007 18:13
Hallo winkewinke

ich war am 08.01. beim FA und mein erstes US Bild mit nach Hause genommen Ich freu mich sehr. Man konnte die Fruchthöhle, den Dottersack und Baby (0,22 cm, also ganz winzig) sehen!!!
Hab dann erst in 4 Wochen Ohnmacht erst wieder den nächsten traurig das wird bestimmt sich hinziehen!!!
So an sich gehts mir gut, ausser die Brüste Ohnmacht und die Müdigkeit hat mich befallen............

Petra 15 Schööön das du die Liste übernimmst, das ist total lieb Bussi

no avatar
   Goegschi
schrieb am 10.01.2007 22:39
Hallo Petra,
ich habe am 22.01. meinen ersten Ultraschall. Außer der Müdigkeit und der latent vorhandenen Übelkeit gehts mir gut. Ab und zu zieht es im Bauch. Bin psychisch sehr angespannt, habe so große Angst vor einer FG obwohl ich noch nie eine hatte. Hier die Daten für die Liste.

Name Goegschi
Alter 34
Wohnort Frankfurt
ET 14.09.2007
Tipp Geschlecht w
mögl. Namen ?
weitere Kinder Moritz, geb. 09/99
nächster FA-Termin 22.01.07

no avatar
   Strega
schrieb am 11.01.2007 07:52
Hi ihr bin lt. kalender im 4-5 schwanger, hatte am anfang morgens keinen hunger mehr, was sich mitlerweile aber auch gelegt hat!!!! Nun möchte heute einen termin für morgen bei meinem fa ausmachen. Na ja bin auch schon gespannt!!! Wobei ich mir denke ist bissl bald um zum Fa zu gehen. Aber ich glaub ich möchte jetzt doch mal sicherheit haben. Und vor allem möchte ich wissen ob alles in ordnung ist!!!

schrieb am 11.01.2007 15:42
Hier mal die aktualsierte Liste...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.07 15:43 von petra15.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021