habe dann wieder Vorsorgetermin und hoffe das mit dem Gebärmutterhals und Mumu alles noch ok ist und vor allem keine Wehen auf dem CTG sind.Habe auch ständig Probleme mit hartem Bauch.Trotz ganz viel Magnesium.
Wir wollen doch am Wochenende umziehen und ich möchte noch meine neue Wohnung fertig machen bevor die Zwerge kommen und habe solche Angst das ich eher ins KH muß.
Hoffentlich nicht.
ich drück dir feste die daumen, das auch ja alles i.O. ist
und hoffe das es dir schon etwas besser geht, als wie du es letztens geschrieben hast.
bei eurem umzug wirst du sowieso kaum was tun können, ausser zu gucken und männe scheuchen
glücksbussi
Danke Ihr lieben!Ich melde mich dann noch mal.Viele besser geht es mir nicht, ich kann ganz schlecht laufen wegen der blöden Symphyselockerung.
Liebe zuka nö beim Umzug mach ich nix mehr, habe da meine Helfer und lasse mir als erstes meinen Dreisitzer reintragen und von dort gebe ich dann Anweisungen.
richtig so...das kann ich momentan auch am besten, anweisungen geben.
naja, nen kaffee kochen schaffst du vielleicht auch noch und ein paar brötchen schmieren,
damit die männer auch ordentlich zu packen können.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.