Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zwillinge am 18.12 geboren
no avatar
   Valentino32
schrieb am 09.01.2007 20:20
Hallo,

ich wollte mich zurückmelden.
Am 18.12. sind Hannah Charlotte und Clemens Daniel nach 9 Wochen KH-Aufenthalt meinerseits per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Seit 30.12. bin ich - körperlich noch ziemlich eingeschränkt (nicht durch den Kaiserschnitt, sondern durchs lange Liegen) - mit Clemens endlich nach Hause gekommen. Hannah ist am 03.01. aus der Klinik entlassen worden.
Leider überschlagen sich bei uns die Ereignisse: Am 23.12. ist meine Schwiegermutter nach schwerer Krankheit verstorben und nun am 06.01 auch noch mein Schwiegervater plötzlich und unerwartet. Das überschattet die Geburt der Kinder natürlich erheblich und mein Mann ist am Ende seiner Kräfte.

Foto der Kinder folgt!

Lg
Ina

Re: Zwillinge am 18.12 geboren
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 09.01.2007 20:54
Was soll man da zu erst sagen? Trotzdem noch Glückwunsch zur Geburt. Nach so langem KH Aufenthalt ist es doch schön, wenn man es endlich hinter sich hat. Du hast jetzt nicht so viel geschrieben, aber wir gehen dann mal davon aus, dass die Zwerge gesund und munter sind. Ich weiß jetzt leider nicht so viel von dir.
Dann möchte ich euch noch von Herzen mein Beileid aussprechen und knuddel. Das ist aber wirklich schrecklich und dein Mann braucht nun viel Kraft. Ich kenne das, denn meine Schwiegermama ist kurz nach dem ich sie überhaupt kennenlernte mit 48 J verstorben. Aber gemeinsam schafft man das und dein Mann hat jetzt seine Kiddis, das ist doch für ihn ein wenig Ablenkung.

Wünsche euch alles Gute.

Alex

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 09.01.2007 22:13
Oh mein Gott, mir fehlen jetzt erstmal kurz die Worte schweigen

..............................................
trotzdem aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen und trotzdem eine relativ schöne Zeit, die ja nun leider zu kurz kommt.
Dann möchte ich Euch auch gleichzeitig mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

no avatar
   mjuka
schrieb am 09.01.2007 22:41
Oh je! Trauer und Freude liegen oft so nah beieinander… Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für deinen Mann. Es ist bestimmt sehr schwer für ihn und euch alle…

Trotzdem ist es schön, dass es dir und den Kleinen gut geht. Ich hoffe für euch, dass ihr sie trotzdem genießen könnt… Gibt es Menschen, die euch unterstützen können?

Wünsche euch, dass ihr diese schwierige Zeit gut übersteht!
Ute

Werbung
no avatar
   ciccia
schrieb am 10.01.2007 00:07
Glückwunsch zur Geburt der Zwerge.

Und viel Kraft bei der Verarbeitung der Sterbefälle.

Pat

no avatar
   zuka
schrieb am 10.01.2007 07:37
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kinder Ich freu mich
traurig für alle anderen ereignisse wünsche ich euch ganz viel kraft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020