Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gewicht eines Babys in der 14. SSW
no avatar
   Di24
schrieb am 09.01.2007 20:08
Guten Abend an alle winken

ich muß leider nochwas fragen Ich werd rot

Was wiegt ein Baby ungefähr in der 14. SSW?

Ich war heute bei meiner Fä und sie hat einen US gemacht. Faszinierend den kleinen Zwerg zu sehen Liebe
Sie meinte dann das Kleine ist ca. 7,5 cm groß und wiegt ca. 14 gramm.
Ja 14. gramm!!! Sie wieder holte auch noch mal: ja 14 gramm, 1 4!Ich meinte noch das ist ja wenig, wie ne Scheibe Wurst vom Gewicht und sie bejahte es. Aber ich habe mal so im Internet studiert und die Babys sollten im schnitt um die 90 gramm wiegen. Abe rein Baby kann ja kein uNtergewicht habe noder?! bin jetzt echt bissel verunsichert Ich hab ne Frage

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich wäre echt froh Ja
LG
eure verunsichte
Di

Re: Gewicht eines Babys in der 14. SSW
no avatar
   Blueeyes30
schrieb am 10.01.2007 07:29
Hallo Di,

kann dir leider im Moment nicht viel dazu sagen, habe erst am Freitag VU.
Bin aber ungefähr so weit wie du und werde dir berichten!

grüße blueeyes

Re: Gewicht eines Babys in der 14. SSW
no avatar
   zuka
schrieb am 10.01.2007 07:37

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020