Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 09.01.2007 18:36
Das nenn ich Solidarität zwinker






  Re: Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
no avatar
   Puschel25
schrieb am 09.01.2007 18:59
Sehr süss eure bäuche . wüsch dir alles gute und grüss deinen bauchzwerg lieb wenn er da ist.


  Re: Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
no avatar
   Susi12
schrieb am 09.01.2007 19:08
Hihi,
da muss sich dein Sohnemann aber anstrengen wenn er noch so nen großen Bauch hinkriegen will wie du zwinker

Aber bald hast du bestimmt wieder so nen flachen Bauch wie dein kleinen und nen 2. Zwerg dazu. Wünsch dir noch schöne restliche Tage und ne gute Geburt.


  Re: Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 09.01.2007 19:18
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................


wenn ich so kleine Jungs sehe, frage ich mich immer wie ich mir früher ein Mädi wünschen konnte LOL

(Freu mich so auf meinen kleinen Mann !!! grins)


Und ein superschöner Bauch ... und er wirkt noch recht übersichtlich smile ... oder täuscht das?


Ganz liebe Grüße,
Ariane


  Werbung
  Re: Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
avatar    Pixy
schrieb am 09.01.2007 19:26
Hihihihihi süsse Bäuche habt ihr da!

Ich wünsch Dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich weiß noch, wie ungläubig Du zuerst warst ob es tatsächlich geschnaggelt haben sollte grins


  @Ariane
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 09.01.2007 19:30
Jaaaaa, kleine Jungs sind super!! Jetzt wird er auch schon langsam frech und das ist sooo süß, wenn er so seine Sachen ausheckt! Sowieso genieße ich dieses Alter grad!
Der Bauch ... naja, sooo groß ist er nicht und ich hoffe, der Arzt hat Recht damit, dass der Kleene auch nicht so groß ist zwinker Dann passt er besser durch Ich bin konfus

oooh, hoffentlich sind wir bald dran beten


  @Pixy
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 09.01.2007 19:37
jaaa, unglaublich! Die Zeit rennt! Die erste SChwangerschaft kam mir viiiel länger vor. Wahrscheinlich, weil da noch kein Zwerg da war, der einen ständig ablenkt zwinker

Ich weiß auch noch, wie ungläubig ich war, v.a. weil mein Zyklus immer regelmäßig war und ausgerechnet DER dauerte 37 Tage und der ES war später... witzig. Naja, könnte mir vorstellen, dass die Geburt deshalb auch später ist?! Ich hab ne Frage Mal sehen, die Vorfreude überrennt mich langsam Elefant Hoffentlich geht es alles gut und mit dem Wonneproppen ist alles in Ordnung!!

Jaaa, und jetzt guck mal dich an!!!! Du warst schon so ungeduldig und JETZT bist du schon SOOOOOOO weit!!! Ach wie schön!!!


  Re: Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
no avatar
   mjuka
schrieb am 09.01.2007 19:52
So ein nettes Foto!!
Alles Gute für dich und deine bald erweiterte Familie!!

Liebe Grüße, Ute


  Re: @Pustekuchen
avatar    Pixy
schrieb am 09.01.2007 20:55
Stimmt, ich war schon wieder auf 15 Monate und länger eingestellt ... grins

Wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft.


  Re: Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 10.01.2007 01:14
süsse Bilder ... grins
und dein Bauchi ist ja wirklich kompakt grins zwinker schön

liebe Grüsse
Silver Eye


  Re: Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 10.01.2007 02:14
kompakt smile Genau das hat der Arzt auch gesagt ROFL Weither meinte er, dass es dadurch eine schnelle Geburt werden könnte! Hoffen wir das Beste beten


  Re: Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
no avatar
   zuka
schrieb am 10.01.2007 07:44
  Re: Wir zeigen noch mal Bauch, solange wir ihn noch haben zwinker 39.SSW
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 10.01.2007 10:35
sooooooooooooooo ein schöner Bauch und vorallem mit noch vieeeeeel schönerem Inhalt, gelle?????? Ich hoffe auch ganz fest, daß wir nun endlich bald kuscheln können und unsere Racker ihre Geschwister bekommen. Haben sie deinen ET nicht auf den 20.1 verlegt gehabt?? Irgendwie war mir so.. Naja, vielleicht halten wir ja so oder so im Kreißsaal zusammen Händchen grins Einen süßen Blondschopf hast du da, ich könnte meine Mami-Söhnchen auch den ganzen Tag nur knutschen.

Liebe Ariane, Jungs sind wirklich zucker-süüüüüß!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021