Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

häng heut ganz schön durch ...
no avatar
   kleine Blume
schrieb am 09.01.2007 17:00
es sind nur noch 3 Tage bis zum ET und ............... nix!!

Nach dem ich vorige Woche im KH war (aber falscher Alarm) geht jetzt irgendwie gar nix los.

Seit 3 Tagen von 3.00 bis 6.00 Uhr wehe ich ein bischen vor mich hin und dann ist Ebbe.

Ich hab´s geahnt. Ich geh wieder drüber. Ich mag nicht mehr warten , alles nervt.......

Und ich hab ein bissel Bammel weil ich Antonia alleine zu Hause bekommen habe und weil es so mordsmäßig schnell und Superprima ging. Ob´s denn diesmal im KH auch so gut ist mit all den sterilen Räumen und 1000 Leuten die alles besser wissen. Ich weiß nicht, am liebsten würde ich zum jetzigen Zeitpunkt doch wieder zu Hause bleiben. Alleine!! Aber das muß ja nicht noch mal so gut gehen , ich weiß!

Ist mein drittes , und ich häng hier so durch. Krieg einfach keine klaren Kopf!!!

Was macht Ihr um euch noch abzulenken????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021