Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

leukos im Urin
no avatar
   britta74
schrieb am 09.01.2007 16:54
Hallo
war heut wieder beim FA und zum ersten Mal ctg!
Noch keine einzige wehe in sicht Ich freu mich sehr und die herztöne der beiden auch in der norm!
Aber.....im Urin haben sich Leukozyten gefunden....habe aber überhaupt keine schmerzen beim wasserlassen oder in der nierengegend Ich hab ne Frage
Die haben urin nun nochmal in ein labor geschickt...morgen soll ich mehr erfahren.
Kennt einer von euch das Phänomen? Kann es für meine beiden jungs gefährlich werden?

LG
Britta

Re: leukos im Urin
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 09.01.2007 16:59
Hallo...

ich hatte bei der letzten VU auch Leukos im Urin... muss nicht auf eine Blasenentzündung hinweisen... kann auch irgendeine Entzündung im Körper sein, die man gar nicht merkt... oder das man zu wenig trinkt...

no avatar
   Jessica1981
schrieb am 09.01.2007 17:03
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft von 15 Untersuchungen 7Mal Leukos im Urin und zum Ende hin sogar ziemlich viele. Mein Arzt hat da gar nichts zu gemeint und geschadet hat es meiner Kleinen auch nicht. Bei mir war halt die Gefahr für eine Blasenentzündung höher. Würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.01.2007 17:05
Das kann auch von einer Pilzinfektion kommen. War bei mir so. Ansonsten geb ich Harzerlady recht.
Wenn Du keine Beschwerden hast, würde ich abwarten.
LG
Wackelwaninchen

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.01.2007 08:02
Leukos hat man immer, sind ja auch abfallprodukte ausm Körper und die gehen nun mal über den Urin. Man soltle nur genügend Trinken, damit die Konzentration gering bleibt und sie nicht zu einer Entzündung führen. Es hilft auch Vit.C.
durch viel Trinken werden die Leukos nämlich nicht vernihctet, sondern nur schneller durch die Blase gespühlt.
Tipp, vor der nächsten Untersuchung einfach viel trinken.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021