Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@April-Mamis, Habt ihr noch Sex?
no avatar
   blackrose
schrieb am 09.01.2007 16:26
Muss jetzt auch mal ne Frage stellen. Bin jetzt in der 28. SSW und immer total hippelig. Wie macht ihr das? Habt ihr noch Sex? Hab da ja immer so meine Bedenken...

Re: @April-Mamis, Habt ihr noch Sex?
no avatar
   pummel
schrieb am 09.01.2007 16:43
Hallo,
bin zwar keine Aprilmami *gg
hatte aber in allen drei vorangegangenen Schwangerschaften Sex bis zum Ende.
Alle drei übetragen (längster ET +13), also habe ich keine Bedenken ;o)
Liebe Grüße
pummel

no avatar
   Meike T.
schrieb am 09.01.2007 17:26
hi!
haben noch weiterhin sex.was sollte dagegen sprechen. wenn du kein ausdrückliches verbot bekommen hast und auch weiterhin lust darauf besteht, immer ran an den speck.
wünsche dir weiterhin viel spaß dabei.
lg meike

no avatar
   Susi12
schrieb am 09.01.2007 19:11
Hallöchen,
wir haben auch weiterhin Sex, zwar nicht mehr ganz sooo oft wie vor der schwangerschaft weil ich ab und zu schon davor einschlaf schalfen

Aber wir genießen es weiterhin und ich hab auch keine Angst dass was passiert.

Werbung
no avatar
   mjuka
schrieb am 09.01.2007 19:25
Wir hätten, wenn ich dürfte. Iss manchmal ganz schön schwer, zu verzichten… Es spricht aber normalerweise gar nix dagegen.

Lieben Gruß, Ute

schrieb am 09.01.2007 19:30
SEX????? Wasn das? LOL

Nee wir haben zur Zeit eher weniger Sex, was aber nicht unbedingt an meiner Schwangerschaft liegt sondern eher an unseren Noch Jüngsten der uns ziemlich auf Trab hält.

Aber jetzt wo ihr es so ansprecht ..... *zuMänneschiel*

Der Kleine pennt schon .... *hihihi*

Re:
no avatar
   testudo
schrieb am 09.01.2007 20:13
-

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.07 18:25 von testudo.

no avatar
   finsbury
schrieb am 09.01.2007 21:56
Hm... ich hab ja leider keinen Mann mehr... den letzten Sex hatte ich vor drei/vier Wochen, aber da wurde der Bauch bereits so hart und schmerzte,daß wir aufhören mussten. Seither keinen Sex mehr ...naja und ja auch keinen Mann. Von daher kann ich diese Frage nur mit einem klaren NEIN beantworten... sehr treurig

no avatar
   blackrose
schrieb am 09.01.2007 22:22
Danke für eure Antworten. Na da kann ich bedenkenlos loslegen.Sex

no avatar
   Marky
schrieb am 10.01.2007 11:22
Also bei uns ist es deutlich weniger geworden.

Marky

no avatar
   malimy23
schrieb am 10.01.2007 13:02
ich würde sooo gern, aber darf nicht. wegen den streptos und den vorzeitigen wehen.
ich darf nicht mal was nettes träumen, da wach ich sofort mit hartem bauch auf...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021