Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke...
no avatar
   Jule1707
schrieb am 09.01.2007 15:01
für die Glückwünsche!!!
Mir , dem Kleinem und auch meinem Mann geht es gut. Jonas ist ziemlich pflegeleicht. Waren heut beim Kinderarzt und er hat schon 100g zugenommen.Trotzdem kommt man zu nichts. Ich wollte immer mal Mittagsschlaf machen, aber ich komme nicht dazu. Jonas hat noch keinen richtigen Rhythmus. Aber die Nächte gehen. 1 Mahlzeit abends, 1 nachts und dann nochmal am frühen Morgen.
Wenn ich mehr Zeit habe kommt der Bericht.
Mein Mann ist übrigens eine große Hilfe. Ich rate allen, bei denen es möglich ist, dass der Papa sich mind. eine Woche Urlaub nimmt.
Gruß Jule

Re: Danke...
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 09.01.2007 15:13
Hallo Jule1707

das kann ich mir wirklich vorstellen. Zum Haushalt machen kommt man nicht, der einzig wichtige Teil ist zur zeit euer Kleiner. Mein Mann nimmt sich auch 1 Woche Urlaub, wenn unser kleiner da ist.

Wir haben ja noch im März vor von Lutherstadt Wittenberg wo wir zur Zeit noch leben nach Dortmund zu ziehen, weil mein Mann da einen besseren Job gefunden hat.

Werde mit meiner Mum ende Januar schon nach Dortmund fahren weil wir die Wohnungsschlüssel bekommen. Meine Schwägerin läßt uns dann bei sich schlafen, wird eng werden weil sie auch zu viert leben.

Mein Mann sein Bruder lebt ja auch schon seit Jahren in Dortmund. Mein Mann , sein Bruder und mein Mann holen ende Februar die Möbel und dann ist renovieren angesagt.

ich daf nur zuschauen. Ich soll mich schonen.

Meine Schwägerin hat mir schon eine neue FÄ gesucht und mir auch schon einen Termin bei GVK besorgt. ich fidne es echt toll, das sie sich alle so drum kümmern.

Wird schon eine streßige Zeit werden, aber wir schaffen das alles.

Bald Omi ist ja schon lange zu Hause, und bald Opi nimmt sich extra Urlaub damit wir das auch alles schaffen.

lg Nancy

Re: Danke...
no avatar
   Jule1707
schrieb am 09.01.2007 15:29
Na das nenn ich gut vorbereitet! Wird schon alles klappen.
Und recht haben alle: schone dich!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021