Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

melde mich mal so halb zurück
no avatar
   moni121
schrieb am 09.01.2007 14:13
Hallo ihr lieben schwanger

bin zwar schon ne Weile wieder zurück aus dem Weihnachts-Silvester-Urlaub, aber habs bisher nicht gebacken bekommen, hier so richtig vorbeizuschauen. Mal gucken, ob das die nächsten Tage endlich besser wird.

Wünsch euch erstmal ein wunderschönes Jahr 2007 - was wohl für uns alle reichlich spannend wird *aufgeregt bin* *hibbel*
Hoffe, euch gehts den Umständen entsprechend gut und ihr hattet eine schöne Zeit.

Allen frisch-gebackenen Mamas: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit Ich freu mich
Allen Endschwangeren: Alles Gute für die letzten Meter
Allen Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit Ich freu mich
Und allen anderen: Eine gute Zeit für die Phase, in der ihr grad so steckt

Viele liebe Grüße winken
moni

PS: Hab euch ganz schön vermisst...

Re: melde mich mal so halb zurück
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 09.01.2007 14:26
Huhu winken

HERZLICH WILLKOMMEN "zuhause" grins Elefant

wir haben Dich auch vermisst Ja

Charlottchen

Re: melde mich mal so halb zurück
no avatar
   moni121
schrieb am 09.01.2007 15:56
Liebes Charlottchen Ich freu mich

danke für deinen Willkommensgruß knuddel
Freu mich, wieder hier zu sein Ich freu mich

Liebe Grüße,
moni winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021