Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @Januarmamis bin am ende meiner Kraft
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 10.01.2007 01:57
hm mir gehts ganz ok, nur paar Kleinigkeiten wie bisschen Müdigkeit tagsüber. Bitte nicht steinigen, ich war heute sogar bissl arbeiten im Büro ( nur bisschen Sitzen und Ablage machen für 4 Stunden oder so) Nachts macht der KLeine dann Party und ich dreh mich hin und her. Und die Füße krieg ich kaum in die Schuhe *nerv*

Schick allen Januaris Däumchen und dass es euch besser geht
liebe Grüsse
Silver EYe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.07 01:58 von Silver Eye.

Re: @Januarmamis bin am ende meiner Kraft
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 10.01.2007 06:44
Will auch mitjammern!

Arme Jeanni! Ich hab die letzten Tage auch oft Zeiten, an denen ich einfach genug habe. Kann Dich gut verstehen! Möchte nun einfach, dass es endlich los geht. Bei mir sind an manchen Tagen fast die Schmerzen im Beckenboden am schlimmsten. Kann dann fast nicht mehr laufen. Die Rückenschmerzen haben Gott sei Dank nachgelassen.

Geh jetzt nochmals ins Bett und versuche ein wenig zu schlafen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021