Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mit hartem bauch baden?
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 09.01.2007 13:27
ich hab eben wieder einen harten bauch gehabt und wollte eigentlich grad baden gehen traurig ...... dann war er weg und dann hab ich mich nochmal bewegt und dann wieder hingelegt und dann war er schon wieder hart traurig ........ sollte ich das baden jetzt lieber lassen Ich hab ne Frage ..... ich denke bestimmt wäre es besser oder Ich hab ne Frage

Re: mit hartem bauch baden?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.01.2007 13:36
was sagt dein arzt zum harten bauch?

no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 09.01.2007 13:39
das werde ich heute mal hören Ja...... sonst hab ich das auch, aber nich sofort 2 mal hintereinander traurig ....... habe es sonst meistens morgens einmal und abends, sonst eigentlich nich

bin gespannt, was er gleich dazu sagt, denn schmerzen oder blutung hab ich nich

no avatar
   Harzerlady
schrieb am 09.01.2007 14:07
Hallo!

Ist der Bauch insgesamt hart oder nur ein Teil? Wenn nur ein Teil hart ist, könnten das auch Kindsbewegungen sein...

Mein Bauch ist abends manchmal total verspannt (nicht wirklich hart), da hilft ein schönes lauwarmes Bad immer zur Entspannung...

Ansonsten würde ich sagen, könnten das Übungswehen sein... einfach mal deinen FA fragen...

Werbung
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 09.01.2007 14:15
manchmal ein teil, aber eben war er insgesamt hart ....... ich werd gleich mal meinen fa fragen ob es so in ordnung ist, wie es ist Ja

Status:
schrieb am 09.01.2007 16:11
Hallo!

Hast du das wie die meisten nur minutenweise, oder wie ich etliche Stunden?

Ich hatte ewig lange mit einem harten Bauch zu kämpfen. Fast immer gegen abend und dann aber auch 2-4 Stunden lang. Fing ca. 16 Woche an und hatte in der 20ten Termin beim FA der mir zu Magnesium geraten hat. Sollte mir das günstige in Form von Brausetabletten vom Lidl holen und siehe da,- schon drei Tage später war es fast weg!!

Auch baden hat meinen Bauch entspannt, nur auf keinen Fall zu warm!!

Gruß, speedgirl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021