Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habe immer so Sorge auf Toilette
no avatar
   Spusi
schrieb am 09.01.2007 12:38
ich habe echt Probleme mit Verstopfung Ich werd rot
Habe dann immer so Sorge, wenn ich sehr stark drücken muß (Sorry!!!)Ich werd rot,
daß dem Krümel was passieren könnte.
Kann aber doch nicht, oder ??

Re: Habe immer so Sorge auf Toilette
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 09.01.2007 12:54
Hi Spusi

Ne ne, da mach Dir mal keine Sorgen! Hatte auch oft Angst, dass der Kleinen da was passieren kann! Aber wie Du siehst, geht es ihr immer noch prächtig!

no avatar
   LeeLee
schrieb am 09.01.2007 14:51
Hallo Spusilein winkewinke

Brauchst keine Angst haben, da passiert nix Bussi

Du könntest bei Verstopfung Milchzucker nehmen. Oder du versuchst Glycilax Zäpfchen, wenns ganz arg wird. Die hab ich auch zwischendurch mal genommen, wenns ganz hart war. LOL

Falls du nachher in der Schwangerschaft Magnesium nehmen sollst, z. B. gegen Dehnungsschmerzen, dann wirds auch besser. Das fördert nämlich gleichzeitig die Verdauung Ja

Halt mich auf dem Laufenden Ja

Bussi

schrieb am 09.01.2007 19:45
Ich kämpfe auch mit Verstopfung! Habe mir Weizenkleie gekauft und streue sie morgens in mein Müsli, das klappt gut. Stuhlgang wird davon viel weicher smile

Probier es mal, Di

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021