Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Körpergewicht bei Zwillingen in der 18. Woche
no avatar
   Tina7812
schrieb am 09.01.2007 11:31
Hallöchen an alle,
kann mir jemand sagen, wieviel man bei Zwillingen bis zur 18. Woche zugenommen haben sollte? Habe jetzt ca. 4,5 kg mehr zugeommen und frage mich, ob es o.k. ist.
LG Tina

Re: Körpergewicht bei Zwillingen in der 18. Woche
schrieb am 09.01.2007 11:39
Ich bin jetzt in der 20. Woche und habe 6 kg zugenommen. Ich finde das zuviel, vor allem weil alles in den letzten 6 Wochen drauf kam Koch
Ich esse aber auch wie ein Scheunendrescher Ich werd rot
Der Doc hat aber noch nichts gesagt deswegen...

no avatar
   Tina7812
schrieb am 09.01.2007 11:52
Hallo Katrin,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Vom Gefühl her finde ich 4,5 kg auch Anfang der 18. Woche schon recht viel, deswegen war ich auch etwas verunsichert. Mein Doc hat aber auch noch nichts gesagt. Arbeitest Du denn noch Vollzeit?

bei mir war es so
no avatar
   Majowka
schrieb am 09.01.2007 13:38
Ich habe soviel zugenommen und die Kinder sind super entwickelt. Siehe Profil.
Liebe Grüße

Werbung
schrieb am 09.01.2007 13:55
Hallo Tina, nein ich arbeite nicht mehr. Wir haben ein Haus gebaut und sind umgezogen so dass ich meinen Job kündigen musste, weil die Arbeitsstelle soweit weg war.
Bin ganz froh drum - auch wenn mir jetzt das Elterngeld flöten geht.

Majowka, wieviel hast du zugenommen?

schrieb am 09.01.2007 19:40
Hm, ich bin jetzt 17. Woche und habe erst ein gutes Kilo zugenommen, habe aber garantiert insgesamt abgenommen, das meint meine Hebamme auch, sie würde mir das auch ansehen. Aber ich habe ja noch genug zuzusetzen zwinker

LG
Bluemeli

no avatar
   heather
schrieb am 09.01.2007 19:46
Hallöle!

Ich bin jetzt Ende 19. SSW und habe insgesamt 6 kg zugenommen, aber 3,5kg davon allein in den letzten vier Wochen. Ich hoffe, es geht nicht weiter bis ins unendliche, denn ich hab mit 80kg angefangen. Ich werd rot Meine Ärztin hat aber auch nix dazu gesagt, scheint also okay zu sein, und die Minis sind perfekt entwickelt.

LG, Heather.

no avatar
   Sine
schrieb am 09.01.2007 21:03
Ich bin erst in der 12. SSW und habe bisher 5 kg abgenommen. Von mir aus dürfte die Übelkeit mal nachlassen, damit das Gewicht wieder steigt.
Gruß, Sine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020