Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   Dodoo
schrieb am 09.01.2007 10:22
Hallo zusammen,

hab mich von nebenan zu euch verirrt ... bräuchte mal ein bisschen Aufmunterung: Ist jemand schon bei der allerersten ICSI schwanger geworden?!?

Ich würd mir das soooo wünschen. Hab gestern die Downregulierung angefangen. Mein Countdown läuft ...

Liebe Grüße

D.Blume


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   Fini
schrieb am 09.01.2007 10:51
Hallo,

ich bei der 2. ICSI (dazwischen war noch 1 x Kryo und fast 1 Jahr Pause). Allerdings war bei meiner 1. ICSI eine da, die auch schon älter war (ich war damals 26/27) und bei der hat es beim 1. Kind beim ersten mal geklappt.

Also, es kann alles sein. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   heather
schrieb am 09.01.2007 11:02
Naja, fast ... Ich werd rot
Bei uns war´s die zweite. Aber dafür lief der Versuch auch gleich drei Monate nach dem ersten und beide haben im Prinzip gut angeschlagen und ich hatte kaum Probleme (außer der vielen Hibbelei natürlich ... zwinker Also das lief so gut, ich hätte auch noch nen dritten Versuch gemacht.

Viel Glück!
LG, Heather.


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   appolonia
schrieb am 09.01.2007 11:10
Hallo,

ich war Ende 35 als ich meine 1. icsi gemacht habe und es hat gleich geklappt. Bin jetzt in der 15. Woche schwanger mit einem Krümel.

Liebe Grüße,
Appolonia


  Werbung
  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   Twister
schrieb am 09.01.2007 11:14
hallo

bei mir hat es gleich beim ersten versuch geklappt... allerdings hatte ich eine Übesrtimu...

für dich


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   Mama1
Status:
schrieb am 09.01.2007 11:24
Hallo,

ich bin auch gleich bei der ersten ICSI schwanger geworden. Hätte ich nicht geglaubt aber ich war ja auch nicht das Problem.

Danach muß man ja glaub ich nochmal 10 Tage?? warten und noch so lange das Utrogest weiter nehmen.

Mir wurden nach der Stimulation 14 Eier entnommen aber geteilt haben sich nur 8.
Den Rest haben wir einfrieren lassen.


Lieben Gruß
Nicole


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
avatar    Katrini
schrieb am 09.01.2007 11:30
Bei mir war die erste ICSI direkt doppelt erfolgreich smile


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   Dodoo
schrieb am 09.01.2007 11:33
Oh wie schön - Ihr macht mir Mut !!!




  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
avatar    sturzpueppi
schrieb am 09.01.2007 11:34
bei uns hat die 1. ICSI geklappt, und ich bin während der schwanger 37 geworden

zudem sind noch 6 Eisbärchen als potenzielle Geschwister vorhanden

Also - , aber versteif dich nicht zu sehr darauf!


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   mjuka
schrieb am 09.01.2007 11:51
In der 1. Runde (2002) hat es bei uns mit der 1. ICSI geklappt- zur Überraschung absolut aller , weil die Stimu nicht gut lief, ein Eierstock gar nicht reagiert hat, der andere nur zäh produzierte und die Eizellenqualität mit 3 und 4 C mehr als mäßig war…

Jetzt, für das Geschwisterkind hatten wir auch Glück: Die erste ICSI war zwar negativ, dann hatte ich einen Kryo-Abgang, aber die 2. ICSI war wieder ein Volltreffer (Rückgabe einer EZ, 3B glaube ich… Die zweite hatte sich nicht weiter entwickelt…)

Du siehst, alles ist möglich und auch die EZ-Qualität ist nicht DAS Kriterium.

Viel Glück!
Ute


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   Madonna73
schrieb am 09.01.2007 12:01
Hallo,

ich bin bei der zweiten ICSI schwanger geworden.
Gruß Madonna73


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 09.01.2007 12:12
Bei mir hats auch auf Anhieb geklappt und das gleich doppelt smile!

für deinen Versuch!


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   Taigi
schrieb am 09.01.2007 12:19
Ich wurde auch bei der ersten ICSI schwanger und bin nun 37.

Liebe Grüße
Taigi


  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   Dodoo
schrieb am 09.01.2007 12:28
  Re: Wer ist bei der ersten ICSI schwanger geworden?!?
no avatar
   sunny158
schrieb am 09.01.2007 15:01
hallo...
bin bei der 1. ICSI gleich schwanger geworden.....
also viel glück.... und alles gute....!!!

lg sunny tanzen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020