Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PLOPPP Bauchibild 31+0
no avatar
   zuka
schrieb am 09.01.2007 08:20
guten morgen mädels winken

nachdem ich ja die letzten 2 wochen einen echten wachstumsstillstand vom bauchi hatte
hats nun übers WE richtig PLOPP gemacht und man konnte regelrecht beim wachsen zu gucken grins
dickbauchizuka

Re: PLOPPP Bauchibild 31+0
no avatar
   Mama1
Status:
schrieb am 09.01.2007 08:43
Hallo,

mein Gott ist der groß.
Bin jetzt Mitte 7. Monat und man fängt jetzt so langsam an den Bauch unterm Pullover zu sehen.

Dann bin ich ja noch zuversichtlich.

Ganz lieben Gruß
Nicole

no avatar
   Madonna73
schrieb am 09.01.2007 08:48
Hi Zuka, sieht super aus, da steckt was ordentliches drin, das sieht man smile)
Grüße Madonna73

no avatar
   susicharlie
schrieb am 09.01.2007 08:50
Wow was für ein schönes Bauchi und so schön rund! Ich freu mich
Ich habe ja mehr ein Spitzbauchi. Naja krieg ja auch nen Jungen, obwohl das ja nichts zu heißen mag. ROFL

Werbung
no avatar
   Frechheit
schrieb am 09.01.2007 08:52
Wow, schöner Bauch, ich glaube, das Baby ist gut verteilt smile
Hast ja nicht mehr lange.

Ich bin ja erst in der 7. Woche, aber meine normalen Hosen bekomme ich schon nicht mehr zu traurig.

LG

@ Mama + Madonna
no avatar
   zuka
schrieb am 09.01.2007 08:53
@ mama1: der bauchi kommt irgendwann, da hast du keinen einfluss drauf grins
und da ich vor der ss schon keine dürre war, bin ich eben jetzt auch ein bissel speckiger,
wobei ich aus meinem GVK noch die dünnste bin irre

@ madonna : LOL hoffen wir mal das die kleine bauchmaus sich nicht zur dickmaus entwickelt, wie die mama grins
ich freu mich echt über meinen bauch...er ist so schön steinhart und bald kann ich sicher meine kaffeetasse drauf abstellen LOL

@ susicharlie + monospace
no avatar
   zuka
schrieb am 09.01.2007 08:56
@ susicharlie : grins ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur ein ammenmärchen ist Ich hab ne Frage
in meinem GVK bekommen die meisten mädels einen jungen und kein bauch gleicht
dem anderen LOL wahrscheinlich warst du vorher auch schon schlanker als ich irre

@ monospace : mach dir mal keine sorgen...deine bänder dehnen sich ja nun.
zu der zeit haben auch alle meine knackarschjeans schon gekniffen...wirst sehen,
irgendwann ist vom knackarsch auch nix mehr übrig, dann kommt der knackbauch LOL

no avatar
   Honey99
schrieb am 09.01.2007 09:15
Sehr schoenen Bauchi hast DuJa!

Meiner sieht von der Form aehnlich aus (nur mit SS-Streifen traurig) und es ist auch ein drin! Bei meinen Jungs war er auch viel spitzer und sah dadurch um einiges groesser aus! Halte zwar eigentlich nichts von diesen Ammenmaerchen, aber mei mir stimmts (ist aber wahrscheinlich nur Zufall)

Bild ist von heute!

no avatar
   patchkid
schrieb am 09.01.2007 10:11
Wuuuunderschöööööön zwinker
und schon ganz ordentlich grins
Ich hoffe, dass mein Baucg auch noch nach oben wächst, meiner geht immer spitzer nach vorne Ich hab ne Frage
Wie fühlt du dich sonst? Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Bauch die nächsten Wochen noch um einiges zulegen wird - dann platze ich bestimmt Ohnmacht

@ patchkid + Honey
no avatar
   zuka
schrieb am 09.01.2007 10:21
@ honey: mach kein quatsch, das bild ist wirklich von heute? oh man, ich fette ich LOL
@ patchkid: grins bin auch mal gespannt wie viel da noch kommt.
danke sonst geht es mir einigermaßen gut. meine grippe ist langsam auf dem rückzug.
meine kleine ist mal wieder ruhig, aber ich glaube daran muss ich mich gewöhnen, das sie eben nicht so eine sportliche maus ist, wie alle anderen hier traurig
und bei dir? auch alles I.O.?

no avatar
   charlottchen28
schrieb am 09.01.2007 10:24
WOW schöner Bauchi Das ist super da kannste stolz drauf sein!
Ich leide ja wie Honey99 schon an Streifen auch wenn ich noch garnicht sooo weit bin traurig

Charlottchen

@ charlottchen
no avatar
   zuka
schrieb am 09.01.2007 10:29
ich hab auch ein paar streifen, aus der jugend noch.
ich glaube die werden in den nä. wochen nochmal neu reißen, ich hab
nämlich auch ein eher schlechtes bindgewebe.
zeigst du trotzdem mal deinen bauchi smile *liebguck*

schrieb am 09.01.2007 10:37
Ja ja bei mir hat es in der 31. Woche auch voll Plopp gemacht, oder war es die 32. Woche? Ich hab die BIlder gar nicht reingestellt, aber es ist ein totaler Unterschied zur 29. Woche. Und gestern hat der Bauch wieder so gespannt dass da glaub noch was dazugekommen ist. Muss unbedingt auch mal wieder Bilder einstellen.

@ Yvi
no avatar
   zuka
schrieb am 09.01.2007 10:40
ja, mach das. bin schon gespannt auf deinen bauch, frau vergleicht sich
ja immer gern mit anderen LOL

Status:
schrieb am 09.01.2007 13:04
uiiiiiiiiiiiii, da hats ja wirklich plopp gemachtgrins.

Ein superschönen Bauch haste da*neidischgug*(nich auf die Kugel sondern aufs glattesmile).

Aber da passt noch was rein,hihiBussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021