Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
avatar    Candia
schrieb am 09.01.2007 08:02
Guten Morgen meine Lieben winkewinke

Erst einmal: ich hab ihn endlich zu fassen - meinen letzten Arbeitstag Ich freu mich Ab morgen hab ich dann erst Urlaub, und ab Ende des Monats beginnt dann mein MuSchu Ich freu mich sehr Herrlich, so langsam kann und mag ich auch nicht mehr zwinker
Aber das nur mal so nebenbei zwinker

Habt ihr vielleicht für morgen mittag wieder mal ein paar Däumchen für meine VU mich übrig? Bin ja mal soooo gespannt wie groß unsere Jette mittlerweile ist und hoffe natürlich, dass alles ok ist beten
Morgen abend geht´s dann übrigens das erste Mal zum GVK - auch darauf bin ich enorm gespannt Ja

Und da ich ja ab morgen dann nicht mehr imBüro bin, muss ich mich erstmal leider vorübergehend abmelden - unser Internet zu Hause will im Moment irgendwie nicht grmpf Ich hoffe, dass es dann ganz schnell wieder läuft und ich dann ganz fix wieder hier bin

LG Tina


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
no avatar
   Madonna73
schrieb am 09.01.2007 08:06
Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zur "arbeitsfreien" Zeit und meine Daumen hast Du für die VU.

Alles ist sicher gut.
Ich habe in 3 Wochen meinen letzten Arbeitstag.
Ich freu mich auch sehr, denn langsam wirds mit dickem Bauch beschwerlich !

Grüße Madonna73


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
avatar    solexa
schrieb am 09.01.2007 08:11
Ich drück dir ganz doll die Däumchen und wünsche dir viel
Spaß beim GVK.
Ich wünschte, ich hätte auch so bald schon meinen letzten Arbeitstag, aber ich muß noch bis
zum 30.04.!!!!! aushalten.
Ich habe nämlich überhaupt gar keinen Bock auf Arbeit. Würd mich viel lieber ganz auf mich
und unseren Zwerg konzentrieren. traurig
Aber die Jammerei bringt nichts, da muß ich durch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Restkugelzeit!


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 09.01.2007 08:11
Hallo Candia

herzliche Glückwunsch auch von mir, das du heute deinen letzten Arbeitstag hast,
Die Zeit verging bestimmt wie im Flug. Das ist ja supi, dann kannst du dich ja mal so richtig ausschlafen, und zu hause so richtig die Füße hochlegen, bis zur Geburt.

Habt ihr denn schon das Kinderzimmer fertig?
Wir fangen damit im März an.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

lg nancy


  Werbung
  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
no avatar
   lorennet
schrieb am 09.01.2007 08:16
ich drücke dir auch Daumen das alles gut läuft


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
no avatar
   zuka
schrieb am 09.01.2007 08:24
Ich freu mich endlich kannst du auch was faul sein und die seele baumeln lassen Ich freu mich
klar hast du meine daumen
und für deinen GVK wünsch ich dir ganz viel spass...wird bestimmt lustig!
ich werd dich hier vermissen, gut das es für notfälle das telefon gibt Ja
Bussi


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
no avatar
   susicharlie
schrieb am 09.01.2007 08:38
Meine Däumchen hast Du auch!
Mit Jette ist bestimmt alles in Ordnung.
Herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag und viel Spaß beim GVK!


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 09.01.2007 09:55
viel spass in deiner arbeitsfreien zeit grins ....... natürlich bekommst du däumchen ...... ist bestimmt alles gut Ja


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 09.01.2007 10:19
Klar bekommst Du Däumchen - gaaanz viele (falls Dein Netz lange nicht geht und Du mal wieder welche brauchst hast Du ein paar auf Vorrat da grins)

Ich wünsch Dir ne schöne freie Zeit und vielleicht kannst Du uns solange Dein Netz nicht geht über Zuka auf dem Laufenden halten zwinker

LG
Charlottchen


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
avatar    BöhseYvi
schrieb am 09.01.2007 10:40
Viel Glück für morgen und genieße die Zeit zuhause. Ich bin ja nun schon seit gut 4 Wochen zuhause und hätte nie gedacht dass die Zeit so schnell vergeht, aber es ist unglaublich. Früher hab ich nach einer Woche Urlaub wieder ins Büro müssen weil ich nix mit mir anzufangen wusste, jetzt bin ich total anders drauf. Kinderzimmer ist fertig, Babyklamotten werden gewaschen usw.
Und viel Spaß im GVK, mir macht es viel Spaß dort. Heute ist das 2. Mal mit Partner bei uns, wir nehmen die Presswehen durch *lach*


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
no avatar
   weve
schrieb am 09.01.2007 11:15
hey.... Liebe Candia smile

wie schnell doch die Zeit vergeht was? Ich wünsch Dir eine wunderbare schöne Zeit für Dich!
Es wird die letzte sein, die Du so für Dich nutzen kannst, sei Dir dem bewußt zwinker

sicher machst Du noch die letzten Besorgungen und läßt es Dir gut gehen. Schau, daß Du schnell wieder online bist.

Sei herzlich gegrüßt
weve


  Re: Bitte Daumen für VU morgen und heute letzter Arbeitstag Ich freu mich
no avatar
   moni121
schrieb am 09.01.2007 14:33
Huhu liebe Candia winken

für morgen drück ich dir ganz ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles in Ordnung ist

Irgendwie freu ich mich zwar schon mit dir, dass du deinen letzten Arbeitstag hast, aber traurig ist es auch, dass du dann nicht mehr online bist traurig Wie Charlottchen schon sagte, halt uns über zuka auf dem Laufenden, was bei dir so ansteht (und komm uns immer mal besuchen Ja)

Wünsch dir eine schöne Zeit zu Hause mit viel Schlaf und Ruhe.
Liebe Grüße,
moni winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020