Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 08.01.2007 12:25
War heute beim FA das herz schlägt und ssl ist 16,1 mm er meinte laut letzter mens wäre ich 7+2 aber der US sagte 7+6 und laut meiner rechnung bin ich 7+4 aber egal!!

Mutterpass bekomme ich erst beim nächstn termin in 4 Wochen!!!!!Oh gott so lange wie soll ich das aushalten??

Bin so Glücklich er meinte das Herz schlägt schön gleichmässig und stark freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 08.01.2007 12:30
Super Ich freu mich - das ist ein Wahnsinnsgefühl das Herzchen blubbern zu sehen Liebe

Weiterhin alles Liebe
Charlottchen


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 08.01.2007 12:33
Ja unbeschreiblich hätte ruhig länger gehn können aber der Doc war ziemlich eilig !!!


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   mjuka
schrieb am 08.01.2007 12:39
Hach, das ist doch eine Erleichterung und soooo schön…
Dir eine prima Schwangerschaft!

Liebe Grüße, Ute


  Werbung
  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
avatar    flatjani
schrieb am 09.01.2007 10:13
Jipppi, ich freue mich mega für dich. Ich freu mich sehr


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 09.01.2007 11:20
Danke bin auch soooo Glücklich über meinen großen kleinen Schatz


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Janette68
schrieb am 09.01.2007 11:23
Bravo Knutschi, GRATULIERE!!!!!!!! Ich freu mich sehr

Das ist eine Erleichterung, stimmt?

Ich war gestern beim Arzt und hatte das zweite mal mein Baby gesehen, ist schön gewachsen 2,3 cm bei 9+0....


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Blind
schrieb am 09.01.2007 11:47
Och schöööönnnnn darauf freue ich mich dann auch schon, aber mein nächster Termin ist ja erst in 4 Wochen also abwarten und gedulden, war ja auch wie du gestern gewesen und Foto bekommen (wenn du magst mal im Zyklusforum reinschauen, da habe ich es reingestellt) Hast du auch eins, wenn ja Ich freu mich ZEIGEN BBBIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEE

Bussi CassieBella


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 09.01.2007 11:51
Juhu freut mich das bei dir alles gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Würde gerne das bild zeigen aber mein Scanner ist kaputt muss warten bis schatz wieder da ist und ihn repariert!
Mein Nächster termin ist auch erst in 4 wochen können wir ja wider zusammen hin hibbeln!!


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Blind
schrieb am 09.01.2007 11:57
Ohhhhh ja aber diesmal mit mehr schreiben jaaaa zwinkergrins!!!! Aber wenn er (Scanner) wieder ganz ist dann nicht vergessen tanzen!!!! Wann hast denn Termin, ich habe am 07.02.07 (der hört sich gut an der Tag Ohnmacht)
Und sonst wie gehts dir, Beschwerden????

Ich bin an für sich fast beschwerdefrei grins nur Müdigkeit und mehr Appetit auf Obst und Gemüse, aber sonst ist noch alles gut, mal schauen wielange das noch anhält, geniessen und abwarten!!!!


  Antwort von drüben
no avatar
   Blind
schrieb am 09.01.2007 12:09
Ich war letzte Woche Mittwoch ja schon und da war bloss eine leere Früchthöhle zu sehen und da war ich gestern ganz überrascht, dass man diesmal schon mehr sehen konnte zumale es ja nur 5 Tage Unterschied waren!!!! Hab mich gefreut bzw. wir!!!!
Am Mittwoch wurde ich wieder runtergestuft und gestern wieder auf normal wie ich es circa ausgerechnet hatte, ich glaub da wird sich noch mehrmals was ändern grins!!! Übrigens meine Mutterpass bekomme ich auch erst in 4 Wochen in die Hand, musste ihn gestern da lassen, bin dann auch gespannt was drin steht!!!!


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 09.01.2007 12:10
Mehr schreiben?????Was meinst du?
Ich kämpfe immer wiedr mit sarkem brchreiz und gestern hatte ich das erste mal stärkeres Ziehen im UL solen wohl die mutterbäder sein!

Drück dich!!


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
avatar    Sunny : )
schrieb am 09.01.2007 12:29
sehr treurig wie schööööööööön!

Ganz liebe Grüße von der winken Sunny.


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Norma-Jean
schrieb am 09.01.2007 13:33
Freu mich riesig für dich, viel Glück das alles so toll bleibt und eine super schöne Schwangerschaft. Ich freu mich

Ich muss ja noch bis Donnerstag warten und hoffe das ich dann auch nur positives verkünden kann zwinker


  Re: JA das herz schlägt!!!!!!!!!!!!
no avatar
   hase31
schrieb am 09.01.2007 13:57
Super Ich freu mich das hört sich ja toll an.
winken Lisa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020