Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwangerschaft
no avatar
   Strega
schrieb am 08.01.2007 11:55
Hallo ihr,
hab da mal ne frage und zwar bin ich so wie es aussieht ss habe 3tests hintermich gebracht und meine regel ist jetzt auch schon überfällig.
Na ja meine frage ist wann ich frühestens zum fa soll, hab mit 2 anderen leuten gesprochen und die meinten geh nicht so früh zum fa weil die untersuchung einen abgang verursachen kann.
Hilfe, weiß jetzt net weiter!!!! Wann seit ihr so das erste mal zu fa

Re: Schwangerschaft
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 08.01.2007 12:03
Hallo...

erstmal ein vorsichtiges "Herzlichen Gückwunsch"

Wie weit bist du denn?

Also ich war bei 8+0 erst beim FA, dass lag aber daran, dass mein FA Urlaub hatte als ich positiv getestet habe!

Trotzdem würde ich dir raten, so bald wie möglich zum FA zu gehen... um auf Nummer sicher zu gehen und dir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Die Aussagen deiner Bekannten finde ich im ürbigen "reine Panik mache"!

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 08.01.2007 12:08
Also meine FÄ hätte die Erstuntersuchung in der 6. SSW gemacht, war aber jetzt gerade während der Feiertage und daher hab ich meinen ersten Termin bei 7+6.
Am besten rufst du bei deinem FA an, der sagt die dann schon, wann du kommen sollst!
Alles Gute!

no avatar
   zuka
schrieb am 08.01.2007 12:12
also so ein quatsch, seit wann können denn die untersuchungen einen abgang zur folge haben.
wenn ich so was höre platzt mir echt der kragen Hammer
da hast du wirklich extrem schlaue menschen in deinem bekanntenkreis Achso!
ich finde, das geld was die ganzen tests kosten kannst du dir sparen.
einen HCG bluttest kannst du jeder zeit bei deinem gyn machen lassen
und ein US wird er sicher in der 7./8. SSW machen.

Werbung
no avatar
   Strega
schrieb am 08.01.2007 12:40
Ich danke euch dann mal einsweilen, war mir ja irgendwie schon klar aber bin halt wenig verunsichert ist halt meine erste schwangerschaft!!!! Also es sind weitläufige bekannte wo ich mir nicht sicher bin ob se nicht ein wenig eifersüchtig sind!!!! Aber ich danke euch von herzen. Und geb euch bescheid wenn ich näheres weiß!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021