Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmerzen im Scharmbereich
no avatar
   mella79
schrieb am 08.01.2007 11:41
Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe Schmerzen im Scharmbereich sie fühlen sich so ähnlich an wie Mens. Morgen habe ich wieder VU, hatte das am Freitag schon mal den ganzen Tag und heute wieder. Sollte ich heute schon zum Arzt gehen oder reicht es wenn ich morgen gehe. Bin etwas verunsichert.

Re: Schmerzen im Scharmbereich
no avatar
   mjuka
schrieb am 08.01.2007 12:46
Hallo Mella!

Hier im Forum ist oft von mensartigem Ziehen die Rede. Ich denke, es ist normal und würde den Tag noch gar abwarten. Letztendlich musst du das aber entscheiden. wenn du unsicher bist, gehst du schon heute!

Alles Gute für dich! Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020