Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo, bin neu hier
no avatar
   yvonnechen
schrieb am 08.01.2007 08:18
Guten Morgen,
wie es schon oben steht bin ich neu bei euch.Ich habe letzte Woche 4x positiv getestet.Ich war auch schon beim FA, aber im US war noch nix zu sehen und der SST den sie gemacht hat, war nur ganz leicht positiv(allerdings war mein Urin auch fast klar)Jetzt mach ich mir seit dem Gedanken, dass ich vielleich gar nicht schwanger bin oder vielleicht etwas nicht stimmt(z.B. Eileiterschwangerschaft).Ich hatte vor 2,5 Jahren eine FG und ich glaube, daher mach ich mir einfach zu viele Gedanken.
LG Yvonne

Re: Hallo, bin neu hier
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 08.01.2007 08:26
Hallo

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangrschaft und eine schöne Kugelzeit hier.

bin auch erst seit ca 1 woche neu hier.

lg nancy

no avatar
   charlottchen28
schrieb am 08.01.2007 08:32
Hallo und herzlich willkommen winken

Guck mal in mein Profil..bei mir hat man auch erst sehr spät was gesehen Ja es ist sicher alles gut

Alles Liebe Charlottchen

no avatar
   yvonnechen
schrieb am 08.01.2007 08:36
Vom Verstand her weiß ich ja, dass es normal ist, aber irgend wie bin ich halt doof! Ich bin froh wenn ich heute abend beim US war und meine FÄ hoffentlich was sehen konnte!

Werbung
no avatar
   mjuka
schrieb am 08.01.2007 10:22
Hallo Yvonnechen!

Bestimmt ist alles gut streichel
Klar hast du Angst, wenn schon mal was schief ging, aber so ein pech passiert meistens nur einmal!
Für heute Abend bekommst du meine Däumchen

Liebe Grüße, Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021