Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ colonia
no avatar
   zuka
schrieb am 08.01.2007 09:48
mensch, ich hab lange nix von dir gelesen und nun bist du schon in der 17. ssw...wahnsinn!
ja, das mit der migräne scheint in der ss noch schlimmer zu sein...bei mir wurden die kopfschmerzen erst ab der 20 ssw besser.
ich drück dich zurück und wünsche dir weiterhin alles gute!!!
Bussi

Re: @ Januaris+Februaris+Märzis...bin total neben mir!
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.01.2007 10:17
Hallo Süsse,

Ich wünsche Dir gute Besserung. Es kommen auch wieder bessere Tage! Sei tapfer Du hast es bald geschafft.

schrieb am 08.01.2007 10:18
Hallo Zuka!

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe es geht dir bald besser.
Mit den Hormonschwankungen bist du nicht alleine und ich denke das ist ganz normal.
Heute überglücklich und morgen zu Tode betrübt,kenne ich nur zu gut.
Versuch es dir gemütlich zu machen und viel zu schlafen(da geht die Zeit auch schneller rum).
Wäre doch gelacht,wenn wir die letzten Meter nicht auch noch meisterhaft hinbekommen.

LG
Diana

@ Conny...du bist noch da????
no avatar
   zuka
schrieb am 08.01.2007 10:25
mensch, ich dachte du wärst schon mama Ich hab ne Frage
gut, das DU mir gerade schreibst, ich hätte es bald geschafft LOL
ich drück dir weiterhin die daumen, das es ganz bald los geht!

Werbung
  @ hannovergirl
no avatar
   zuka
schrieb am 08.01.2007 10:27
ja, da sagst du was...ach mensch, ich wünschte die zeit würde einen zahn zu legen LOL
gut das du gleichweit mit mir bist, dann weiß ich wenigstens das das heulen sehr treurig normal ist.
danke!

Re: @ Conny...du bist noch da????
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.01.2007 11:17
Ach es ist doch so schön bei Euch.

Re: @ Conny...du bist noch da????
no avatar
   zuka
schrieb am 08.01.2007 11:27
naja, so lange du es noch mit humor nimmst, gehts ja

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 09.01.2007 16:16
streichel wir denken alle an dich!! Die blöden Hormone spielen uns halt einfach STreiche... Gemeinheit! Mach dir nix draus! Da stehst du drüber Ich bin konfus
Schicke dir ein bisschen Sonne aus Mexico, vielleicht hilft dir das ja Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021