Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ständige Panikattacken
no avatar
   tacubaya
schrieb am 08.01.2007 12:38
Hallo liebe Melli!

Als meine Fruchthülle 12 mm groß war, konnte man auch nix sehen, nicht mal einen Schatten. Das war (nach neuer Rechnung, denn der ET ist inzwischen eine Woche vorverlegt worden) bei 6+1 …

Ich habe auch soooo schrecklich Angst gehabt. Aber ein paar Tage später konnte man ein kleines Etwas erkennen, sogar mit Herzchen!!! Daher bitte, bitte glaube fest an Dein(e) Babylein(s)!!!

Ich drücke Dich fest!!!! Und wünsche Dir alles Liebe! tacubaya

Re: ständige Panikattacken
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 10.01.2007 02:54
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und einen starken Glauben an dein Innenleben!!! knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021