Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kleine Frage
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 07.01.2007 19:18
Hallo ihr Lieben,

ich schwirre ja schon lange Zeit im Zyklusforum rum, und dachte ich kenne meinen Zyklus recht gut...bis zu diesem hierirre....seit 3 Tagen habe ich SB die Temperatur ist aber wieder hochgegangen und ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...schaut selber [www.wunschkinder.net]

Wer von euch hatte auch so eine eigenartige Kurve???

Vielen Dank für eure Antworten...Bussi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.07 19:18 von Löwenbaby.

Re: Kleine Frage
no avatar
   patchkid
schrieb am 07.01.2007 21:57
Hi Bea winken

ich denke solange es nur Schmierblutungen sind heißt das noch nichts.
Die Tempi sieht ja noch sehr gut aus und das Ziehen - ich hatte bei meinem Glückszyklus die Tage vor NMT immer das Gefühl das die Mens kommt.
Da bei mir vorher die Temperatur immer pünktlich zu NMT gesunken ist, würde ich noch ein wenig warten und Mittwoch dann testen zwinker - länger würde ichs dann nicht mehr asuhalten grins
Ich drück dir die Daumen Du fehlst ja noch hier im Schwangeren-Forum knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021