Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bauchstechen beim Sex
no avatar
   stubsi68
schrieb am 07.01.2007 19:06
Habt ihr das auch erlebt? Gibt sich das wieder, oder wird es mit wachsendem Bauch im schlimmer? Ich habe meinen Bauch in einer bestimmten Position festgehalten, dann schmerzte es nicht mehr. Gleichzeitig habe ich Angst, dass Sex gefährlich für das Kind ist.

Re: bauchstechen beim Sex
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 07.01.2007 21:34
Also davon mal abgesehen, dass ich in der Schwangerschaft irgendwie kaum Bock habe, ist es bei mir genauso. Ich habe danach auch immer solche Schmerzen und ein ziehen usw. Bei uns kam es nicht oft vor, weil ich es auch nicht so mag.
Ich habe dann auch immer gehofft, dass es nix zu bedeuten hat. Anscheinend war es auch so, es war immer alles in Ordnung, es hat also nicht geschadet.

Ich denke, dass man sich zu viele Sorgen macht, aber ich wollte auch wegen dem Sex
nicht unbedingt wehen riskieren. Es kann halt sein, dass es wehen auslöst. Ist zwar eher gering, aber ich denke, dass man sich dabei wohl fühlen sollte. Solte es dir unwohl sein, lasse es und sollte es ok für dich sein, dann tust du es.

LG, Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021