Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jammerthread
no avatar
   Norma-Jean
schrieb am 07.01.2007 18:20
Hallo ihr lieben,

muss mich mal bei euch ausheulen. Ich bin heut schon den ganzen Tag furchtbar deprimiert. Warum weis ich selbst nicht so genau.

Also das heißt ich weis es schon. Es ist wegen meinem Job. Ich gehe so ungern auf Arbeit, ich habe erst am 01.11. dort angefangen und ich habe noch nie so ein schlechtes Arbeitsklima erlebt. Es sind alle so unfreundlich und hintern Rücken wird über alles und jeden schlecht getratscht. Ich kann nicht mal mehr zu hause abschalten. Denke ständig nur, was hab ich diesmal 'falsch' gemacht, was kann ich mir wohl wieder anhören wenn ich wieder auf arbeit komme.
Aber das schlimme ist, ich mache ja nicht mal was falsch, sondern die reden das einem nur ein und wollen einem ein schlechtes Gewissen einreden. Ich weis anderen ist sowas egal, weil sie wissen das sie recht haben. Aber ich nehme jedes Problemchen mit nach hause und kann an nix anderes mehr denken.

Ich kann nicht einmal richtig an meine Schwangerschaft denken und das macht mich traurig und wütend. Und ich weis einfach nicht wie da was dran ändern kann...

Danke fürs 'zuhören'

Re: Jammerthread
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 07.01.2007 18:27
streichel * troest*

Versuch trotzdem, mit einer postiven Einstellung auf die Arbeit zu gehen. Lass Dir das schlechte Klima nicht einreden. Ich weiss, dass es nicht so einfach ist. Wenn Dir jemand was sagt, denk Dir einfach: Mir geht es gut, ich mach meine Arbeit richtig, es ist alles in Ordnung.

Programmiere Dich selber positiv und lass Dich nicht von anderen umprogrammieren!

Freu Dich über Deine Schwangerschaft und versuche, wenn es Dir schlecht geht, Dich damit wieder aufzubauen, dass Dir die anderen mal den Buckel runterrutschen können, da Du ja bald ein Baby haben wirst. Dieses Glücksgefühl kann Dir niemand nehmen ausser Du selbst!

Wünsche Dir alles Gute für die nächste Woche! Und lass Dir nicht auch noch das Wochenende versauen, in dem Du Dir Gedanken über die Arbeit machst! Nein

Alles Liebe!

Tinkerbell

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020