Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schleim wie der zervixschleim
no avatar
   anna-ida
schrieb am 07.01.2007 17:41
Hallo, ist mir bißchen peinlich. Aber der schleim ist ganz weiß und zäh. Habe das manchmal und dann einige Tage wieder nichts. Kennt das wer?

Re: schleim wie der zervixschleim
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 07.01.2007 17:45
Hi

In der Schwangerschaft kann ganz viel verschiedenartiger Schleim auftreten. Alles ist möglich. Hab dies auch oft, wenn ich am Tag zuvor Verkehr hatte. Solange der Ausfluss nicht irgendwie ne komischer Farbe hat oder riecht, brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

schrieb am 07.01.2007 18:22
huhu anna-ida,

ich hab das auch. da hab ich immer das gefühl alles ist ganz feucht. aber auch mal mehr mal weniger. hab aber hier gelesen, dass es normal ist.

ganz liebe grüsse

amidala Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 18:57
Hallo anna-ida,

kenne / habe ich auch.
Kann Tinkerbell nur zustimmen.

Liebe Grüße
nannipuuh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021