Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mens ziehen....
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 07.01.2007 17:35
hallo ich weiss die frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber heute habe ich ab und zu mens ziehen. sonst fühle ich mich super! muss ich mir sorgen machen? wie merke ich wenn etwas nicht stimmt?

Re: mens ziehen....
no avatar
   stin
schrieb am 07.01.2007 18:20
Hallo,
Also ich hab das auch am Anfang gehabt und mir immer Sorgen gemacht. Ich bin nun in der sienzehnten Woche und hab immer noch manchmal so ein Gefühl. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, also hatte es nichst negatives zu bedeuten.
Wenn du dir aber echt Sorgen machst, dann ruf doch morgen deinen Doc an und erzähle ihm davon. Dann bist du sicher beruhigter.
Ich wünsch dir alles Gute.

Gruß
Stin

no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 07.01.2007 18:39
Ich hatte das am anfang auch.
Sogar manchmal richtig schlimm.
Aber soweit ich weiß sind das die Mutterbänder.

LG Melli+bauchmaus

Status:
schrieb am 07.01.2007 19:35
ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt ist es wenn man Blutungen bekommt, dann solltest Du sofort ins Krankenhaus oder zum Arzt. Dieses Ziehen im Bauch hab ich auch (und auch Deine Ängste)...Leider glaub ich dass man nicht immer etwas bemerkt, wenn etwas nicht stimmt...

Aber ich hab im Internet gelesen dass eine Fehlgeburt "nue" zu ca. 10-15 % in den erstn 12 Wochen, danach "nur" noch zu ca. 5 % wahrscheinlich ist. das heist zu 90 % (bis 85 %) geht alles gut.
Das ist doch schon mal eine Menge ...

Aber ich kann Dich echt verstehen, ich mach mir auch regelmäßig furchtbare Angst und frage mich, ob ich es merke wenn was nicht stimmt, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind geh zum Arzt und lass nachsehen. Ich nehme Magnesium, seit dem sind diese Mensartigen Schmerzen besser geworden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021