Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Januaries - Endspurt
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 07.01.2007 17:29
Hallo zusammen

Jetzt glaub ich es wirklich: Das Ende naht! Jupiee! Noch 19 Tage! (Wenn sich die Kleine nicht verspätet!)

Hab gestern mit dem Trinken von Himbeerblättertee angefangen und heute mein erstes Heublumendampfsitzbad gemacht. Fühlt sich gar nicht so schlecht an, hab mich richtig wohl gefühlt! Hätte ich nicht gedacht!

Konnte die letzten Tage (Nächte) ein wenig besser schlafen und die Rückenschmerzen haben bei mir ein wenig nachgelassen. Hoffe, dass es auch so bleibt.

Ich werde ständig gefragt, ob ich Angst vor der Geburt habe. Nein! überhaupt nicht! Ich frag mich langsam, ob ich mir zuwenig Gedanken mache. Lass es halt einfach auf mich zukommen!

Wie gehts euch so?

Re: @Januaries - Endspurt
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.01.2007 17:38
Huhu
Also leider habe ich seit 2 tagen richtige rückenschmerzen muste 1 mal paracetamol nehmen traurig sonst liege ich mit dem kirschkernkissen auf dem sofa smile

Ja in 19 tagen ist es soweit man kann es kaum fassen oder? Die mäuse waren solange im bauch und auf einmal darfst du es im armhalten und kuscheln.

Habe schon ein wenig angst vor dem ks, aber ich denke das bekommen wir auch noch hin.

Hoffe die letzten tage gehen auch so schnell rum smile

Lg
Corinna

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 07.01.2007 17:42
Als ich noch Rückenschmerzen hatte, hab ich auch die Zeit auf dem Sofa mit der Heizdecke verbracht. Wärme ist dann wirklich meist das Beste!

Musste vorgestern auch Paracetamol nehmen, aber weil ich mir ne tolle Erkältung mit Halsschmerzen zugezogen hatte. Nun ist es wieder etwas besser. Der Schnupfen ist noch da und der Hals kratzt. Ansonst gehts!

Ich will auch endlich kuscheln!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 17:50
Habt ihr schon wehen? Ich jeden Tag aber sie hören immer auf. Wie sieht es mit dem Muttermund aus hat sich was getan? Meiner hat sich verkürzt

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.01.2007 17:53
Huhu
also ich habe schon übungs oder nennt man sie senkwehen ?? aufjeden fall habe ich sie , und das jeden tag und manschmal in schönstens momenten Ich werd rot

Mumu noch bei 1 cm aber das war schon sehr lange da ich ja diese doofen vorzeitigen wehen hatte, ctg in ordnung keine wehen und gebährmutterhals auch lang genug smile

Lg
Corinna

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 07.01.2007 17:55
Ich hab einfach immer noch die Vorwehen, die bei mir ja schon seit ziemlicher langem sehr oft auftreten. War ziemlich erstaunt, als ich am 26.12. beim CTG sah, dass die bei mir sogar 5 minütlich kommen. Aber ich spür sie manchmal nicht mal richtig; von wehtun kann ich gar nicht reden!

Der Mumu hat sich laut FÄ auch ein wenig verkürzt; Sie glaubt jedoch, dass sich das Baby eher zum ET auf den Weg machen wird als früher... Das heisst noch warten!

Gönnt ihr euch noch was?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.01.2007 18:01
Hab da noch ne kleine frage, gönnt ihr euch noch was ?? So heises bad oder kosmetik tag? Oder friseur?

Sorry wen ich euch so frage hoffe es stöhrt euch nicht Ich werd rot

Lg
Corinna

Re: Gönnt ihr euch noch was?
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 07.01.2007 18:10
Also beim Friseur war ich schon ne Weile nicht mehr, hab aber auch null Bock drauf!

Bei der Kosmetikerin war ich gerade vor Weihnachten, hat mir echt gut getan!

Und ein schönes warmes Bad (Ich mags nicht so heiss), gönn ich mir fast täglich, obwohl ich vor der Schwangerschaft nicht so gern gebadet habe! Dusche

Wieso solltest Du nicht fragen dürfen?

Elefant

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.01.2007 18:16
Cool , also baden würd ich auch gerne mal hab aber angst net mehr rauszukommen da ich so schlecht hochkomme smile LACH

Ne wollte ja nicht dein thread für meine frage missbrauchen aber mir viel das gerade ein und dachte mir mal ich frag auch noch mal in die runde smile smile

Danke für die antwort

Lg
Corinna

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 07.01.2007 18:20
Ich bade immer dann, wenn mein Mann auch in der Wohnung ist. Er hilft mir dann wieder zur Wanne raus. Hab einfach ein wenig Respekt, sonst das Gleichgewicht zu verlieren!

no avatar
   Anastasia21
schrieb am 07.01.2007 18:51
Hi Zusammen *winken*

War auch letzte Woche noch bei der Kosmetikerin und bis auf, dass ich nicht mehr richtig liegen kann bei der Maske etc. wars ganz toll und entspannend.

Die Badewanne ist im mom mein bester Freund! Dusche Fast täglich, aber auch nur wenn mein Schatz daheim ist.

Weiß eigentlich jemand was von CM7971? Hab ich was verpaßt? Ich hab ne Frage

Re: @Januaries - EndspurtGute Nacht
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 07.01.2007 19:32
Hallo

uns gehts ganz gut, Mumu verschlossen und CTG zeigte nur ne Miniwehe bis 40 Gute Nacht
Die FÄ meinte das kann noch dauern, na ja nicht schlimm. Gestern haben wir das KiZi zu ende hergerichtet: das Bettchen steht schon, die Wiege wird heute gebracht irre Dann hab ich schon mal die Babybettwäsche gewaschen und gebügelt ( Spücktücher auch grins) JA und die Tasche ist fast fertig. Und mein MAnn fragt immer wann sein Sohneman endlich kommt

@ Corinna - ich war vor Weihnachten beim Friseur ( schneiden und paar Strähnchen) und werd das auch bald wiederholen. Und Hautpflege betreibe ich selber grins grins grins grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.07 19:35 von Silver Eye.

schrieb am 07.01.2007 20:17
Hallo Zusammen

Bin auch auf den letzten MeternIch freu mich

Bin ein kleines Nachtgespenst geworden, da ich wirklich sehr schlecht schlafe!
Tagsüber bin ich dann dafür manchmal total schlappschalfen

Vor der Geburt hab ich schon grossen Respekt, aber es bringt wohl gar nichts sich da zu viele Gedanken zu machen. Es kommt dann wohl einfach so wie es kommen muss...Ich verneig mich

Meine Kolleginnen vom GVK bekommen auch alle so langsam Ihre Kleinen und freue mich einfach unheimlich unser Kleines bald zu knuddelnknuddel

Liebe Grüsse
Pagira

no avatar
   mara 12
schrieb am 07.01.2007 20:30
huhu

bin ja im moment im jammertal.....smile (siehe posting unten)

aber frau kann ja eh nix dran ändern, mich nervts nur fuuuuurchtbar, da liegt man fast seit der 25 woche und nu will se net raus Ich bin sehr sauer

also beim friseur war ich auch vor weihnachten, strähnchen und so......zur kosmetikerin geh ich net, (laß nur meine nägel machen) und baden tu ich auch nur, wenn männe zuhause is....ein elefant kommt so schwer über den wannenrand smile *lach*

bin mal gespannt, wer die nächste is..... Ich freu mich

lg mara

no avatar
   peyote
schrieb am 07.01.2007 23:25
Hidiho,
ich hab ja morgen Termin und muss deshalb auch morgen in die Klinik zum CTG. Also mein Muttermund ist nach wie vor zu, verkürzt hat sich noch nichts. Ich trinke Himbeerblättertee in Massen, aber das mit dem Heublumendampfbad hab ich sein lassen, da ich das Gefühl habe, dass das meinen Adern nicht gut tut.
Ich bin schon sehr nervös, aber mal sehn, was die Hebis morgen sagen.
Ich hab auch so Senkwehen, grad wieder, aber veratmen muss ich da nichts. Es zieht halt etwas und fühlt sich aber anders an als die vorzeitigen Kontraktionen, die ich seit der 25. Woche habe.

Mensch, Mädels, langsam wirds ernst.

Liebe Grüße,
peyote

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021