Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nochmal´ne Frage: Ausfluss der leich bräunlich ist...
no avatar
   finsbury
schrieb am 07.01.2007 15:29
Huhuwinken

Ich habe heute schon den ganzen Tag so komischen ...gaaaanz leich gelblich-caramelfarbenen Ausfluss. Naja, Ausfluss ( vermehrt seit anfang der Schwangerschaft) hab ich, wie sicher die meisten von Euch, täglich. Das beunruhigt mich auch nicht.
Nur heute eben die leicht caramel Farbe. Blut ist das nicht ( noch nicht?Ich hab ne Frage). Ich hab aber schon´n bissel Schiss, daß das ´ne Blutung werden könnte.Hm...Ich hab ne Frage
Habt Ihr das auch ab und an, daß sich der Ausfluss verfärbt? Riechen tut nix.Ales normal.
Sonst ist der Ausfluss eher weislich/milchig.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.07 15:31 von Finsbury.

Re: Nochmal´ne Frage: Ausfluss der leich bräunlich ist...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 15:43
Hallo Finsbury,

bei mir ist der Ausfluß auch immer mal unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger, mal heller, mal dunkler.
Ich habe mir vorgenommen, mir erst Gedanken zu machen, wenn es komisch riecht oder längere Zeit dunkler bleibt (so ein ganzer Tag oder so).

Liebe Grüße
nannipuuh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021