Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Umstandshosen gekauft und Übelkeit ist fast weg
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 07.01.2007 14:49
Hallo, gestern ging es mir schon richtig gut. Mir ist fast gar nicht mehr übel, kann nun schon länger sitzen und gehen. Mir wird nur noch etwas nach dem Baden und langem Stehen schlecht. Nun warte ich nur noch bis mein Appetit zurückkehrt, der läßt nämlich noch auf sich warten. Ich bin schließlich gestern mit meinem Schatzi shoppen gegangen und habe mir 2 Umstands-Jeans und 1 Umstands-Latzhose-Jeans gekauft, denn meine alten Jeans werden langsam eng, muss immer den Knopf auflassen. Meint Ihr, dass ich die Latzhose auch auf der Arbeit im Büro tragen kann? Sieht bisschen komisch aus. Und ich habe mir auch schon Baby-Sachen gekauft: 1 Jogging-Anzug, 2 Strampler, 1 Mütze, 2 Strumpfhosen und 1 Baby-Decke. Ich konnte einfach nicht anders als zuzugreifen. Musste mein Bedürfnis einfach stillen. Ach ja, und mein Bauch und meine Brüste jucken abundzu noch fürchterlich. Heißt es, dass mein Bauch wächst? Ab heute bin ich auch schon weiter als in meiner letzten Schwangerschaft, als ich die FG hatte. Und morgen habe ich wieder Ultraschall, mein 1. Screening. Hoffentlich ist alles okay. Bitte drückt mir die Daumen. Dankeschön. LG, bostonia

Meine Glückskurve:
[www.wunschkinder.net]

1 Sternchen im Herzen (23.06.2006, 12. SSW)

Re: Umstandshosen gekauft und Übelkeit ist fast weg
no avatar
   lorennet
schrieb am 07.01.2007 14:58
meine hast du .
ja das mit bauchjucken habe ich auch gehabt

Re: Umstandshosen gekauft und Übelkeit ist fast weg
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 14:59
Hallo bostonia,

ich habe gestern auch meine erste SS-Hose gekauft. Hätte nie gedacht, dass das so schwierig wäre - aber egal zwinker
Mein Bau und meine Brüste jucken auch wie verrückt. Ich creme sie dann regelmäßig ein, dann lässt es sich ertragen.

Wünsche dir noch alles Gute für deine morgige VU.
nannipuuh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021