Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ist das normal....????
no avatar
   Melly30
schrieb am 06.01.2007 20:47
Hallo Zusammen,

ich muss nochmal blöd bei Euch nachfragen....

War am letzten Mit (04.01) beim Fa um meinen ST bestätigen zu lassen. Da war ich nach meiner Rechnung bei 4+2. Meine Fa hat im Ultraschall noch garnichts gesehen....ist das normal????
Mein Hcg ist von Mit auf Fr von 900 auf über 1800 gestiegen.
Ich habe einen neuen Termin am 11.01, dann müßte ich bei ca. 5+4 sein. Wie siehts dann aus, was muss dann zu sehen sein???

Wärer nett wenn Ihr mir da einfach mal Eure ERfahrungen schreibt. Bin einfach total nervös und aufgeregt und habe etwas Angst...

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße

Re: Ist das normal....????
no avatar
   bluemchen24
schrieb am 06.01.2007 20:58
huhu

bei mir hat man bei 4+2 auch nichts gesehen ; dann bei 5+2 schon eine 6 mm fruchthöhle
ich glaub du musst dir keine sorgen machen

lg tina

no avatar
   Alisia81
schrieb am 06.01.2007 21:01
Hi,
Das hcg hat sich ja vorbildlich entwickelt,super!
Und das man bei 4+2 noch nix sieht ist auch normal,kannst ja mal in meinem Profil lesen hatte auch 4+1 noch gar nix zu sehen und 4+4 schon fruchthöhle,geht dann ganz flink.
LG Ines

no avatar
   ciccia
schrieb am 07.01.2007 06:44
Das ist völlig normal. Nur keine Eile... bei mir hat man erst in der 7.Woche wirklich was gesehen. Naja, doch, die Gebärmutterschleimhaut war in der 5.Woche gut aufgebaut.

Pat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021