hej hej, da sind einpaar interessante Bemerkungen

,
Also Bauchi :
ich schäme mich daruber zu schreiben aber ich kann kaum noch Hosen zu machen...wegen Übelkeit muß ich oft eine "Kleinigkeit" essen, momentan sind das Salzstangerl

...ich war immer schlank aber durch hormonelle stimmu habe ich einpaar Kilo zugenommen. Jetzt bin ich 4-5 Kilo mehr als vor Behandlung...aber mein Bauch wächst besonderes im laufen des Tages und abends ist das ein 6 Monatigesbabybauch hihihihi...alles in allem ich habe schon Schwierigkeiten meine Hosen zu zu machen
@ liebe Marijke, Jahrgangsgeseelin

, Mensch Arme und Beine sags Du, wie lieb, das darf ich also am Montag auch erwarten ?! Da werde ich 9+0 ...
@ liebe Laura, ich kann auch noch nicht richtig glauben, kann kaum noch 2 US abwarten, denn erste war vor 2 laaaange Wochen...mach Dir aber nicht so große Sorgen, ich bin mir sicher, daß Du am 15.01. endlich auf die Liste bist!!!
@ liebe Schnuki, kannst genug erwarten, also Herzaktivität ist das was jede von uns erwartet oder?
@ liebe Curry, kann Deine Geduld nur bewundern, ich hätte nie gedacht, daß man so lange in England auf erste US warten muß....aber

für eine tolle US Ergebnis!!!!!!
Wollen wir jetzt schlafen gehen ...
Gute nacht meine lieben Augustis, seit