Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   Janette68
schrieb am 06.01.2007 17:36
Hallihallo LOL,

was ist denn mit euch los, alle schlafen oder was?

Jani, was ist mit Dir, bitte las mein ET ändern (August Liste) , habe nämlich 13.08.07. und nicht 14.08. grins, das ist ein ganzen Tag vorher....hihihihihi..

sonst, alles OK?
Was macht ihr, wer hatte 2 US inzwischen? Habt ihr MuKi Pass bekommen?
Ich habe am Montag KiWu Termin (US) und am Dienstag bei meine Gyn ( MuKi Pass ) und Blumehoffentlich ab Mittwoch dann Frühkarenz ...


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 06.01.2007 17:54
Huhu ich bin doch da!!!!!!!!!!!!!!!

Nur ziemlich müde!Aber sonst alles ok habe angst vor Montag habe meine nächsten FA termin bin schon soooooo aufgeregt!

meine brüste tun kaum noch weh das besorgt mich etwas!

Naja hoffe mal das beste!


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
avatar    Marijke
schrieb am 06.01.2007 18:49
Hallo Jeni! winkewinke

freu mich, dass es dir soweit gut geht! - Bei mir dito. Übelkeit hält sich in Grenzen. Nur recht müde und kurzatmig irgendwie ...

Mutterpass habe ich seit letztem Dienstag!! Jippie. smile - Da konnte man schon Arme und Beine sehen, das war toll.

Dir viel Glück für deine nächsten Termine, und auch an die anderen Augustis liebe Grüße!


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   laura.ingalls
Status:
schrieb am 06.01.2007 19:02
Hallo Augustis,

ich habe meinen MuPa schon. Meine erste VU habe ich dann am 15. Januar. Da bin ich dann 10+3 / 11. SSW.

Bin schon ganz gespannt! Und natürlich hoffe ich, daß es unserem Zwerg gut geht.
Ich lasse mich auch erst nach dem 15. auf die Augustliste setzen. Bin etwas abergläubisch.

Mein Termin ist am 10.08.2007

Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben.

Was ich ganz schlimm finde, daß ich schon anfange dick zu werden. Mein Unterbauch ist schon größer geworden. Wie ist das bei euch?
Manche Hosen passen schon nicht mehr.
Ich muß dazu sagen, daß ich sehr zierlich bin. Vielleicht sieht man deshalb so schnell was.
So langsam kann ich das im Büro bald nicht mehr geheim halten. Eigentlich wollte ich aber noch bis nach dem 15. Januar warten.
Na mal schauen.

Also dann noch eine schöne Zeit euch allen!

LG

Laura


  Werbung
  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 06.01.2007 19:05
Hallo ihr lieben, winkewinke

mein nächster FA termin ist am 09.01 und ich bin schon total aufgeregt.

Bin heute 7+4 , und wenn ich den Termin habe bin ich genau 8+0 Woche

Was kann ich erwarten???????


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
avatar    Carry991
schrieb am 06.01.2007 19:15
Huhu... winken

Also mein erster US-Termin ist Gott sei Dank nicht mehr lange hin. Nur noch ein bischen mehr als eine Woche und dann kann ich mein Kruemel auch endlich mal bewundern.
Einen Mutterpass werde ich wohl nicht bekommen so wie es aussieht. Habe da beim Blutabnahmetermin mal nachgehackt. Wohne ja in England und mein Mann ist Amerikaner, bei denen laeuft das wohl alles anders.

Ansonsten geht es mir heute richtig gut. Keine Uebelkeit, keine Schmerzen nur hin und wieder ein stechen auf der linken Seite aber es ist zum aushalten.

@Schnucki: Also da duerftest du dein Baby doch schon schoen sehen koennen mit Herzschlag. grins


Wie sieht das eigentlich bei euren Baeuchen aus? Sieht man bei euch schon was?


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   Janette68
schrieb am 06.01.2007 23:48
hej hej, da sind einpaar interessante Bemerkungen grins,

Also Bauchi :
ich schäme mich daruber zu schreiben aber ich kann kaum noch Hosen zu machen...wegen Übelkeit muß ich oft eine "Kleinigkeit" essen, momentan sind das Salzstangerl LOL...ich war immer schlank aber durch hormonelle stimmu habe ich einpaar Kilo zugenommen. Jetzt bin ich 4-5 Kilo mehr als vor Behandlung...aber mein Bauch wächst besonderes im laufen des Tages und abends ist das ein 6 Monatigesbabybauch hihihihi...alles in allem ich habe schon Schwierigkeiten meine Hosen zu zu machen schwanger

@ liebe Marijke, Jahrgangsgeseelin knutsch, Mensch Arme und Beine sags Du, wie lieb, das darf ich also am Montag auch erwarten ?! Da werde ich 9+0 ...

@ liebe Laura, ich kann auch noch nicht richtig glauben, kann kaum noch 2 US abwarten, denn erste war vor 2 laaaange Wochen...mach Dir aber nicht so große Sorgen, ich bin mir sicher, daß Du am 15.01. endlich auf die Liste bist!!!

@ liebe Schnuki, kannst genug erwarten, also Herzaktivität ist das was jede von uns erwartet oder? Ja

@ liebe Curry, kann Deine Geduld nur bewundern, ich hätte nie gedacht, daß man so lange in England auf erste US warten muß....aber für eine tolle US Ergebnis!!!!!!


Wollen wir jetzt schlafen gehen ...

Gute nacht meine lieben Augustis, seit


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   Maya39
schrieb am 07.01.2007 01:12
Hallo ihr alle,vertragen

bin ganz neu und kann es immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin. Wo ist denn diese August-Liste!!!

Liebe Grüsse
Maya


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   julia81
schrieb am 07.01.2007 11:10
Huhu-
bin auch mal wieder da!

Habe auch am Dienstag 2. FA Termin, wir sind schon gespannt, immerhin 9+3

Ansonsten hält sich meine Übelkeit mittlerweile in Grenzen- zum Glück, meine Brüste sind auch nicht mehr so prall und schmerzhaft gespannt und meine Hosen drücken alle auf den Bauch!

Ich freu mich total für alle Augustis und drücke ganz fest die Daumen, damit alles gut geht

LG


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 13:21
Hallöchen,

bin noch da und hoffe, dass ich es auch bleibe!!!! Morgen habe ich VU und bin tierisch aufgeregt...hoffentlich ist alles gut beten. Morgen wird auch dann das erste mal was in den MuPa eingetragen.

Mir geht es sonst SUPER gut - eigentlich schon ZU gut....gar keine Ss-Anzeichen mehr datraurig...Brust spannt nicht, Heißhunger weg....alles, als wäre ich nicht ss...


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 07.01.2007 13:31
huhu, mir ging es am Donnerstag richtig schlecht, konnt mich kaum auf den Beinen halten, aber seit da, geht es mir wieder gut, mein Bauch ziept ab und zu, aber echt minimal, mein Brüste tun nur weh wenn ich den BH ausziehe.sonst merke ich da nichts. Mit der übelkeit hält es sich in Grenzen, müde bin ich nach wie vo, wobei ich gestern auch nicht müde war.

Ich hab nur sooo eine große Angst es könnte was sein. Am Mittwoch 3.1. war ich im KH die haben US gemacht, war alles prima, und beide Herzchen haben geschlagen.
Meine erste VU und den nächsten US habe ich am 15.01. und ich weiß echt nicht wie ich e Zeit bis dahin rum kriegen soll.-.die Tage kriechen nur soo langsam. und ich hab echt Angst dass etwas nicht stimmen könnte traurig vor allem weil die SS_Anzeichen kommen und dann wieder tagelang verschwinden...das macht mich ganz verrückt!

Habt ihr auch so eine Angst?


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 07.01.2007 14:04
Hallo das mit den Anzeichen macht mich auch verrückt der Bauch zieht kaum die Brüste tun weniger weh ich bin so froh wenn ich morgen beim US bin,bin schon soooooo aufgeregt!


  Re: @ Augustis alle schlafen oder was?
no avatar
   Janette68
schrieb am 07.01.2007 17:22
@ Hallo Maya,

herzlichen Glückwunsch zum schwangerund herzlich willkommen bei uns - Augustis!!!
Augustliste führt eine von uns, die Jani und Augustliste findest Du in "endlich Schwanger" Ordner, also hier, und zwar "alle Listen auf einen Blick" dritte von oben...dann auf Augustis kliken. Deine Daten, wenn Du rein möchtest kannst Du an Jani schreiben und Sie trägt Dich ein Ja.

@ liebe Sonnenblume, ich habe auch morgen meine 2 VU und bin auch besorgt ob alles intakt wird,...wir müßen hoffen und beten...Viel Glück und melde Dich danach, mein Termin ist erst um 15. Uhr...

@ liebe Knutschi, Dir auch viel Glück morgen , melde Dich danach...Ja

@ liebe Eliska, jede von uns ist unsicher und nervös crazy.....aber wir schaffen alle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023