Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Gute Idee!!!...MärzBauchis..immer her mit den Fotos!
no avatar
   Alisia81
schrieb am 06.01.2007 17:02
ich find die Idee von Elalex sehr gut...also Mädels..Wäre schön wenn auch wir ein paar zusammen bekommen...Zeigt her eure März Bäuchlis zwinker
Liebe Grüsse,Ines!

Re: Gute Idee!!!...MärzBauchis..immer her mit den Fotos!
schrieb am 06.01.2007 17:06
Na da bin ich dabei smile

Hier das "neueste" von letzter Woche:
[www.pixum.de]

und
[www.pixum.de]

no avatar
   Alisia81
schrieb am 06.01.2007 17:11
Hihi...schön das du mitmachst Kuss
Schönes Bauchi....meins gerät da ja schon bissl aus den Fugen im Gegensatz zu Deinem Zarten zwinker
LG Ines

schrieb am 06.01.2007 17:13
Hihi ja meiner ist immer noch echt klein, kann man so sagen. Obwohl sich jetzt langsam WIRKLICH was tut, ich glaub jetzt kommt ja auch die Zeit wo die Bäuche am meisten wachsen. Aber so einen Riesenkessel werd ich glaub nie kriegen - was ja auch ok ist. Für mich kommt mir mein Bauch gigantisch vor *lach* Für Andere ist er nur die Hälfte dessen was sie selbst in der Schwangerschaft hatten grins

Werbung
schrieb am 08.01.2007 08:39
Huhu winken

Meine Bauchifotos sind im Profil zu sehen zwinker

LG Tina

schrieb am 09.01.2007 15:48
Hallöchen! winken

Schließ mich meiner Vorgängerin an! Bauchifotos im Profil!

Lg AngelWings84 Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023