Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Bitte Eure Meinung zu HCG-Wert bei Punktion+23
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 06.01.2007 16:29
Hallo zusammen,

ich surfe schon den ganzen Tag herum und ich dachte, jetzt frage ich einfach mal euch: Ja

Was sagt ihr zu einem HCG Wert von 10.567 bei Punktion +23 (auch noch frühmorgens)??

Ultraschall hatte ich bei 5+3 (der selbe Tag), nur eine Fruchthülle war zu sehen....

Da ich erst am Tag 15 der Stimmu Punktion hatte, und der US morgens war, war ich auch sicher eher Tag 5+2 als Tag 5+4.

Ich bin gerade am durchdrehen, ob es nicht doch Zwillis..... kann sich einer auch versteckt haben?
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt?

Re: Bitte Eure Meinung zu HCG-Wert bei Punktion+23
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 06.01.2007 16:36
Hallo Victoria winken

meine Ärztin meinte damals, dass sich da durchaus noch was entwickeln könnte. Sicherheit wird man wohl erst in der 7./8. SSW haben, wenn die/das Herzchen schlägt/schlagen. Der HCG-Wert ist schon recht hoch und deutetl auf Mehrlinge hin.

Pass aber auf, wenn du plötzlich akute Bauchschmerzen bekommst. Nicht dass sich ein Krümel im Eileiter und der andere in der Gebärmutter eingenistet hat. Hats hier auch schon gegeben. Aber ich will dir keine Panik machen. Es hört sich bei dir an, als ob zu Angst vor Zwillis hättest.

Leider wirst du derzeit nur abwarten können

LG

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 06.01.2007 16:53
Nee, Zwillis ist mein heimlicher Traum.........wollte doch immer drei Kinder haben, und dann wären Zwillis in meinem Alter ein genialer Anfang
bin nur so hibbelig....Blume

Hoffentlich keine zusätzliche ELS, habe auch schon daran gedacht....

Viele Grüße

no avatar
   Sine
schrieb am 06.01.2007 19:00
Mein HCG war am Tag Punktion +18 2138. - mit Zwillingen. Das würde ja eigentlich zu Deinem Werrt passen, wenn das HCG sich alle 2-3 Tage verdoppelt.
Alles Gute, Sine

Werbung
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 06.01.2007 19:24
hallo viktoria,

da hat sich doch ein zweiter krümel versteckt bei dir?
ich hatte bei pu +23 einen hcg wert von 5603....also genau die hälfte smile)

alles liebe,
floh

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 06.01.2007 19:41
Hallo Floh!!!winkewinke

Mein absoluter Traum wären Zwillinge!!!
Natürlich bin ich auch mit einem Kind superglücklich, aber wenn man mich nach dem Optimum fragt...

aber wo ist der bloß?? Hoffentlich nicht im Eileiter....

Ich werde wohl bis zum 12.1. warten müssen, dann ist wieder Ultraschall...

Viele Grüße
Vicky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023