Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Melde mich entgültig zurück Ich freu mich
no avatar
   ciccia
schrieb am 06.01.2007 14:25
Hallo Mädels,

bin endlich wieder hier. Wurde gestern Nachmittag entlassen. Die Blasen und Nierenentzündung ist vorbei und der Gestose Verdacht hat sich nicht bestätigt. Allerdings muss ich jetzt selbst immer wieder Blutdruck messen. Nächste Woche soll ich mir von meiner Gyn Stützstrümpfe verschreiben lassen, wegen meiner Ödeme. Die sind ehrlich stark. Meine Ringe habe ich auch gerade noch ab bekommen.

GMH ist nach wie vor 3,7 cm, Doppler gut. Ich kann also hoffen, dass es noch ein bisschen dauert, bis sich meine Jungs auf den Weg machen.

Am schlimmsten sind im Moment meine Rippenschmerzen und die Tatsache, dass ich keine Luft mehr bekomme. Und Schwangerschaftsstreifen habe ich seit Neujahr auf sehr treurig .

Ansonsten geht es mir aber gut und ich kann es ehrlich kaum noch erwarten, bis ich meine Jungs endlich im Arm halten daf.

Ich hoffe, Euch geht es ebenfalls gut.

Alles Liebe, Pat

Re: Melde mich entgültig zurück Ich freu mich
no avatar
   patchkid
schrieb am 06.01.2007 14:48
Huhu Süße winken
mesnch schön, dass du wieder da bist knuddel wir haben uns hier echt Sorgen gemacht!
Klingst ja auch ganz positiv Zunge rausstrecken
Wie gehts dir seelisch so?

no avatar
   ciccia
schrieb am 06.01.2007 14:55
hach ja... eigentlich ganz gut.

Ich hab zwar durch die Wochen in der Psychiatrie echt nen Schock bekommen, aber langsam erhole ich mich davon und scheinbar sind alle meine übrigen seelischen Probleme von der Vorfreude auf die Jungs überschattet. Ich fühl mich fit und stabil.Naja, nur nervös, aber das darf ich denk ich langsam auch sein zwinker

Pat

no avatar
   gritikat
schrieb am 06.01.2007 15:29
Schön, dich hier zu lesen, liebe ciccia! winkewinke Ich finds toll, wie stark Du bist und wie super Du das alles meisterst. Weiter so! Du wirst Deinen Jungs ne tolle Mama Ja

Werbung
no avatar
   brunobaer
schrieb am 06.01.2007 16:18
Huhu,
schön, dass Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

schrieb am 06.01.2007 17:11
Huhu Pat, schön dass Du wieder da bist.

Nervös bin ich auch so langsam... aber ich glaube das ist normal, oder? Dabei hab ich weniger Bammel vor der Geburt als vor dem "danach". Wie wird das mit Kind etc... Werd ich ne gute Mutter blablabla. Aber ich glaub die Gedanken haben die Meisten und das heißt ja nur dass man sich eben damit auseinandersetzt.

Auf jeden Fall schön dass Du wieder da bist Bussi

no avatar
   mjuka
schrieb am 06.01.2007 20:48
Hallo, liebe Ciccia!

Schön, dass du wieder da bist, es dir und den Kleinen gut geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Vorfreude noch lange anhalten darf und es sich deine Kleinen noch ein Weilchen bei dir gemütlich machen…

Ganz liebe Grüße, Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021