Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Schock am morgen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.01.2007 10:14
Guten Morgen ihr lieben

Heute morgen hab ich erstmal ein riesenschock bekommen, normal tritt der kleine in der nacht und morgens fleisig aber als ich heute morgen aufgestanden bin um frühstück für meine familie zumachen hab ich noch nicht drüber nachgedacht habe das sich der kleine seit gestern abend net mehr gemeldet hat.

Nach dem ich dan für kurze zeit wieder ins bett gehüft bin, ist mir dan bewust geworden wie lang ich den kleinen nicht mehr gespührt habe.
Hab es dan menne erzählt und er hat am bauch geruckelt und es passierte nichts, hat dan mein besorgtes gesicht gesehen und fragte dan ob wir ins kh zum doc fahren sollten.
Ich so Nein lass uns noch ein wenig warten . Und keine 5 minuten spähter meldete sich mein Bauchbewohner wieder smile und das nicht wenig smile

Hab glaub ich vergessen das der kleine zuletzt wenig platz hat

smile
Lg
Corinna

Re: Schock am morgen
schrieb am 06.01.2007 11:32
Puh ich kenne das, manchmal wenn Jannes sich die ganze Nacht nicht meldet (oder ich es verschlafe) und dann morgens auch nicht mach ich mir immer total Sorgen. Ich rüttel dann auch immer so lang rum bis ich was spüre Ich werd rot
Bin ich froh dass bei Euch alles ok ist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023