Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

fühle mich voll gut!!!!aber hab trozdem mal ne frage
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 06.01.2007 08:56
guten morgen mädels ich muss einfach mal sagen ich fühle mich heute super gut. das einzige was ist meine brustwarzen tuen voll weh wenn man daran kommt aber sonst fühle ich mich so happy obwohl ich angst habe das irgendetwas schief läuft. wenn etwas nicht in ordnung wäre wie würde ich es merken? kommen dann immer blutungen? man ich bin froh wenn ich in 9 tage zu doc gehen kann. hoffe da sieht man das herzchen blubbern. bei meiner ersten ss habe ich mir überhaupt keine gedanken gemacht!!!!
noch einen schönen tag an alle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023