Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aufräum-Hemmung
Status:
schrieb am 05.01.2007 17:42
Hallo,
je schwangerer ich werde, desto faulerschalfen werde ich. War ja noch nie ein fleißiges Bienchen. In meiner Wohnung sieht es aus wie Sau und ich habe keine Energie und Lust, aufzuräumen. Will nur noch auf der Couch liegen und am Computer sitzenPC. Wie soll das nur werden, wenn der Kleine erst mal da ist.heulen Dann MUSS ich echt ordentlicher werden. Ich hoffe so, dass irgendwann der Nestbau-Trieb bei mir einsetzt und ich ordentlicher werde.

Gibt es hier noch antriebslose bzw. faule schwangerSchlampinchen? Baut mich auf!

Re: Aufräum-Hemmung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.01.2007 17:51
Hihi, und ich dachte schon, nur mir geht es so. Zum Glück hab ich ja ne Putzfrau, so ist es bei mir nur unordentlich aber nciht schmutzig. Ich bin sogar zu faul, was schönes zu machen, wie z.B. Klavier spielen oder Lesen. Blöd wa. Ich dröhne mich zu mit Seifenopern und verblöde hier.
Bin froh, wenn mein nächstes Projekt Ende Januar losgeht.

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 05.01.2007 18:07
Ohja, melde wie verrückt!!! winkewinkeUnd ich war vorher eine fleißige Hummel aus dem Bilderbuch und nun eine egaltechnisch voll ausgestattete Persönlichkeit. Staub? Egal. Fenster dreckig? Noch egaler, wenn es das gibt. Ich hab ne FrageManchmal kommt aber doch noch das schlechte Gewissen raus und ich fühle mich nicht so wohl in meiner Umgebung. Dann mache ich ein bisschen was, aber lange nicht mehr so viel wie früher.

Aber ich glaube auch, dass sich der Nestbautrieb bald einstellt und dann geht es wieder bergauf.

Übrigens: Noch alles Liebe nachträglich zum Bergfest, schreibe ich jetzt mal hier rein und nicht in das entsprechende Posting zwinker War an dem Tag nur kurz online.

LG
Goldkrümel

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 05.01.2007 18:10
Hihi, ich gehe auch schon die ganze Woche erst mittags zur Arbeit (bin selbständig und kann mir so die Zeit einteilen) Habe letztens sogar vormittags vom Bett aus den Fernseher angemacht und bei "Jenseits von Afrika" geschmachtet.

Und für die Wohnung habe ich meinen Mann, der erspart mir gerade die Putzfrau. Der macht das nämlich 10 x besser. Ich bin nur noch für´s Kochen, Waschen und Bügeln verantwortlich - Herrlich, sag ich euch (obwohl ich auch zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich heute 3 Stunden gewaschen und gebügelt habe) Aber tod schufte ich mich derzeit auch nicht zwinker

LG

Werbung
no avatar
   Chrissi2
schrieb am 05.01.2007 18:18
mir geht's genauso, bin total antriebslos und froh, wenn ich den Büroalltag hinter mich gebracht habe. Dann liege ich faul auf der Couch rum und zappe mich durch die blödesten Sendungen. Und WENN ich dann mal was mache (z. B. weil Besuch kommt), bin ich sofort aus der Puste und muss nach einer halben Stunde immer wieder Pause machen.

Hinzu kommt, dass ich immernoch unsicher bin, was ich darf und was nicht, FÄ hat ja Schonung verordnet und "nicht schwer tragen" - nur wo hört die Schonung auf und fängt die Faulheit an? grins

schrieb am 05.01.2007 18:22
Blume
Schliesse mich dem Club an...
Habe eine mega liste mit Sachen die getan werden sollten... aber nein... liebe sitze ich vor dem PC und mache mich über all die Sachen schlau die ich noch organisieren muss...
mist und jetzt muss ich noch kochen...
also los

Status:
schrieb am 05.01.2007 18:32
Danke für deine guten Bergfest-Wünsche. Ich hatte mich so lange auf den Tag gefreut und dann habe ich ihn gar nicht so "gewürdigt". War schlecht drauf, weil mir so ein doofer Internist ein Schilddrüsen-Medikament verordnet hatte, das ich nicht vertrugsehr treurig. Aber jetzt geht es mir wieder besser, weil ich den Mist in die Ecke gefeuert habe. heiss

Liebe Grüße,
Regina

no avatar
   finsbury
schrieb am 05.01.2007 18:46
Ach, wie is es schööön Ich freu mich Und ich dachte auch schon, nur ICH sei so grins. Toll toll toll!!! Ich freu mich sehr

no avatar
   mimmi76
schrieb am 05.01.2007 20:22
....schließe mich Euch an. Wenn ich mal Einkaufen war und noch dazu die Wäsche gemacht habe, war ich schon fleißig Ich werd rot

no avatar
   L.
schrieb am 05.01.2007 22:57
Oh, es geht mir aus so.
Ich kugele im Bett herum, schau fern, spiele mit meinem Bauch, beobachte Bewegungen meiner Kinder stundenlang und bin sooo unmotiviert und faul, einfach unvorstellbar.
Zum Gluck habe ich auch eine Putzfrau, die mal pro Woche kommt und es ist ja eine tolle Leistung wenn ich was bügele oder einkaufen gehe.
Apropos - einkaufen kann ich auch nicht immer. Es wird mir von der Menschenmenge einfach schlecht.

LG
Liliana

no avatar
   Herzblattivonne
schrieb am 05.01.2007 22:59
Ich auch in euren Club muss.pfeifen
Könnte den ganzen Tag nur Dusche , Telefon , PC , Sex , essen .

no avatar
   heather
schrieb am 06.01.2007 13:29
Hihi, das kenn ich!

Beispiel heute: mein Menne ist außer Haus, ich wollte in der Zeit einen Bericht schreiben, der Anfang der Woche fertig sein soll. Wohl gemerkt: ich arbeite seit Wochen schon GAR nicht mehr, das sind bloß Altlasten, die schon längt fertig sein könnten ...
Was hab ich getan? Bis 11 Uhr geschlafen, kurz mal die Tiere gefüttert, seit dem am Compi, aber nur zum Spaß ... Außer Kochen werde und ein bißchen Wäsche machen werd ich vermutlich auch nix mehr gebacken kriegen heute. Ich werd rot
Ich lebe derzeit nach dem Motto: was Du heute nicht machst, machst Du morgen. Hast ja alle Zeit der Welt. .... Hoffen wir´s. zwinker
Ne, aber mal im Ernst: wozu das schlechte Gewissen? So viel Zeit für sich hat man vermutlich NIE wieder! Und vielleicht isses ja auch die einzige Schwangerschaft in meinem Leben und wenn ich da nichtmal arbeiten muss, was gibt es Tolleres? Also genießen!

Ups. jetzt kommt der aktive Mann nach Hause ... Ich werd rot

LG, Heather.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021