Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kinderzimmermöbel?
schrieb am 05.01.2007 17:05
Wo kann ich denn gut online kinderzimmermöbel finden?
Mir gefällt die firma confertus recht gut...

Danke für eure tipps. Durch bettruhe jann ich nicht durch die läden ziehen.. sehr treurig

Re: kinderzimmermöbel?
schrieb am 05.01.2007 17:53
Hallo,

schau doch mal in Ebay, da gibt es jede Menge neue und gebrauchte Kinderzimmer-Möbel.

LG
Bluemeli

schrieb am 05.01.2007 18:27
habe mir eben eine kinderkrippe auf ebay ersteigert... ich weiss es ist früh... aber eben... ist halt einfach geschehen...

no avatar
   britta74
schrieb am 05.01.2007 21:16
hallo,
wir haben ein kinderzimmer von der firma confertus(katrine) gekauft.....super qualität (mußt aber viel schraube...akkubohrer ich danke dir!!!) und für Niles haben wir das kinderzimmer von der firma Pinolino (madita) gekauft. Ging schneller aufzubauen....holz ist aber nicht so masssiv wie von confertus
Kannst Du beides bei Babyone kaufen und pinolino über www.holzwolke.de bestellen.

LG
Britta

Werbung
no avatar
   Shining
schrieb am 06.01.2007 07:53
Hallo,

schau mal bei www.paidi.de

LG
Shining

no avatar
   uepsi1501
schrieb am 06.01.2007 10:37
Hallo Robsi...

tze... ich kann mich noch erinnern, wie du im chat gebibbert hast, ob du wohl schwanger bis und jetzt bist du schon in der 25. Woche und informierst dich über Kinderzimmermöbel...

Ich habe letztens ein ganz tolles Kinderzimmer beim Schlecker-Versand gefunden... ganz günstig..

Wenn ich dann mal schwanger (wieder) bin, werd ich das mal genauer unter die Lupe nehmen...

Gruß uepsi1501 (Yvonne)

no avatar
   Sunface
schrieb am 12.05.2010 09:49
Hallo,
ich bin letztens bei der Suche nach Kindermöbel auf eine schöne Seite gestoßen. Die Kindermöbel finde ich sehr schön und elegant.
Es werde interessante Lösungen für das Kinderzimmer angeboten:

[www.rasselfisch.de]

Viele Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021