Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kleine umfrage grins
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 05.01.2007 15:36
mich würde mal interessieren, welche "fress- ticks" ihr so entwickelt habt im laufe eurer schwanger grins

also ich fahr im moment voll auf brötchen mit honig ab lecker ...... vorher war es sahneheringsfilet grins

bin gespannt wie es bei euch so aussieht Ja

Re: kleine umfrage grins
no avatar
   brunobaer
schrieb am 05.01.2007 15:39
Huhu,
ich ess seit meiner Schwangerschaft immer gaaaaaaaaaaaanz viel Butter aufs Brot(vorher gabs nur Lätta, hihi) und ganz zu Beginn der Schwangerschaft kam dann immer noch dick und fett Sahneschmelzkäse drauf............hmmmmmmmmm.........legga!!!!!!!!
Ansonsten hab ich keine besonderen Gelüste.
Brunobaer

Status:
schrieb am 05.01.2007 15:39
Hi Süße!
Damit kann ich leider nicht dienen, habe keinen Fress-Tick entwickelt....

no avatar
   mella79
schrieb am 05.01.2007 15:41
Also ich esse gerne kalte Wiener Würstchen gerne, habe ich vorher auch schon aber über Weihnachten gab es 2 Würstchen zum Frühstück immer. Ich bin ansonsten auf kräftig e deftige Sachen, an Süssen komme ich gar nicht so wirklich ran.

Werbung
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 05.01.2007 15:51
am anfang hatte ich auch absolut keine lust auf schoki und so , aber jetzt Ich werd rot ...... ich glaub, ich hab in den letzten 4 wochen knapp 3 kilo zugenommen Ich werd rot

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 05.01.2007 15:56
bei mir ist nur auffällig, dass ich keine schoki brauch - so wie du am anfang ...
in der 5. und 6. SSW wollt ich ständig chips ... eigentlich alles, was salzig war!
im moment fällt mir kein besonderer ess-tick auf ... hmm ... ich ess eigentlich untertags wenig und abends krieg ich dann heißhunger - da ist dann alles, was salzig genug ist, nicht mehr vor mir sicher grins

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.01.2007 15:59
Ich esse in Unmengen Götterspeise.

no avatar
   Spoatz
schrieb am 05.01.2007 16:00
Ich steh im Moment ganz besonders auf Klementinen *mmmhhhmm*

schrieb am 05.01.2007 16:02
Ich merke in letzter Zeit immer das ich tierische Lust auf salziges habe. lecker
Habe vor kurzem auch durch Zufall herausgefunden das ich Bananen mit Kaesedoritos echt lecker finde.... (fand mein Mann aber auch nicht so schlecht, nur mal so nebenbei erwaehnt zu meiner Verteidigung) Zunge rausstrecken

no avatar
   3Prinzen
schrieb am 05.01.2007 16:02
Gaz am anfang waren es Nudeln danach aber nichts mehr
-Kein Brust ziehen
-Keine Übelkeit
-Keine weiteren Fressataken
-wenig Gewichts zunahme 1Kg
-Keine Schmerzen/ziehen
-Kein oft aufs klo rennen
NICHTS,meine Ärztin meinte ich hätte eine Bilderbuch Schwangerschaft LOL

schrieb am 05.01.2007 16:16
Gar keine *schulterzuck* Ich hab immer mal irgendwelche "Gelüste", egal ob ss oder nicht. Ich persönlich glaube eher, dass man da viel hinein interpretieren kann.

LG Tina

no avatar
   STE123
schrieb am 05.01.2007 16:19
Hi,

Kann nicht wirklich von Ticks reden,

das einzige womit ich dienen kann ist:

Ich steh total auf Kartoffelpüree smile

LG
Steffi

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 05.01.2007 16:41
EIS!!! Und zwar musste es Magnum Classic sein... bescheuert!

Aber die Zeit hat sich ZUM GLÜCK wieder etwas geändert. Am Anfang wars schlimmer! pfeifen

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 05.01.2007 16:49
Am Anfang der Schwangerschaft waren Würstchen mit sehr viel Ketchup heiss geliebt
ab der 20 SSW bis etwa 30 SSW müsste ein Nutellabrötchen sein (esse selten was Süßes, mein Mann ist dagegen ein Schokoholiker grins ) und momentan keine Gelüste.

liebe Grüsse
Silver EYe

no avatar
   akpoborie
schrieb am 05.01.2007 16:51
Seit August habe ich einen Mega-Japp auf Lebkuchen.....ich war glaube ich die Erste, die die Pakete in den Einkaufswagen geschaufelt hat und bin derzeit noch die Letzte, die alle Restbestände aufkauft....Ich werd rot

Liebe Grüße, Akpoborie winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 16:52 von akpoborie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020