Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Erstes gemeinsames Babyerlebnis
no avatar
   Somfy
schrieb am 05.01.2007 08:01
Moin Mädels!

Ich hoffe, das Ihr alle eine zauberhafte Nacht hattet Zauberer!

Mir ist gestern Abend etwas ganz Tolles passiert, was ich jetzt unbedingt mal loswerden muss. In den letzten Tagen waren die Bewegungen von Zwerg-Nase immer deutlicher zu spüren. Gestern Abend kurz vor dem Einschlafen war es besonders deutlich. Ich habe meine Hand auf den Bauch gelegt und die Bewegungen gefühlt. Sofort habe ich die Hand von meinem Schatz gegriffen und ebenfalls auf den Bauch gelegt. Wir konnten unser Baby beide spüren. Das war ein irres Gefühl. Zunge rausstrecken

Ich wünsche Euch einen schönen und beschwerdefreien Tag!!

Liebe Grüße!!

Re: Erstes gemeinsames Babyerlebnis
no avatar
   Raddin
schrieb am 05.01.2007 08:07
Oh, das klingt wundervoll!!! Liebe Ich wünsche Dir noch viele solcher zauberhaften Momente! Bin gespannt, wann es bei mir so weit ist, spüren tue ich meine zwei Süßen schon ganz zart.

Liebe Grüße,

Raddin

no avatar
   Somfy
schrieb am 05.01.2007 08:12
Hey Raddin!

Zwischen dem ersten zarten Spüren und dem gestrigen Erlebnis sind ca. 2 Wochen vergangen. Also freu Dich schonmal drauf smile

Liebe Grüße
Merrit

schrieb am 05.01.2007 10:22
Das ist ja ein tolles Erlebnis Das ist super
Das Schweißt sicher zusammen uns so können auch die Väter schon eine Bindung zu ihrem Kind bekommen. Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig und wartet darauf aber bei mir wird das flattern gar nicht stärker, so dass man von aussen noch nichts spürt Ich hab ne Frage
wahrscheinlich habe ich doch eine dicke Bauchdecke LOL

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.01.2007 11:15
Oh ja, das haben wir auch schon gemacht. Beim allersrsten Mal hat mein Mann erschrocken die Hand weggezuckt und gemeint, ich würde tricksen. Hihi. Er ist mindestens genauso ungläubig wie ich.

no avatar
   Somfy
schrieb am 05.01.2007 11:59
Grins smile! Das hätte bei uns auch gut passieren können. Ich hab seine Hand aber festgehalten.

Es ist ein so irres Gefühl. Endlich fühle ich mich so richtig schwanger schwanger. Toll!!

Liebe Grüße winken !

schrieb am 05.01.2007 18:29
Hach, wie toll smile Ich hoffe, daß ich langsam auch mal die ersten leichten Bewegungen spüre smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020