Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   Felina001
Status:
schrieb am 04.01.2007 17:17
Hallo liebe Juli-Mama´s....Ich freu mich sehr,

wie geht es euch so?? Mir geht es schon die ganze Schwangerschaft sehr gut. Habe keinerlei Probleme, nur müüüüüdeeee schalfen bin ich.....ich habe morgen früh nächste VU und bin schon sehr aufgeregt. Wenn´s einem so gut geht, hat man immer Angst, dass was nicht in Ordnung ist.....

LG

Felina Sonne


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   Chrissi2
schrieb am 04.01.2007 17:27
Huhu Felina,

mir geht es relativ gut, nur wenn ich ins kalte Auto einsteige (oder sonst stark friere) tun mir noch die Brüste so wahnsinnig weh... Hammer
Übelkeitstechnisch geht es mir schon relativ gut, aber wenn ich morgens husten muss (habe Asthma), dann muss ich noch
Habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen (den letzten also VOR 2 Wochen), das ist soooo lang!

Ich sehe gerade: wir sind GENAU gleich weit! grins

LG und alles Gute für den Termin morgen!
Chrissi


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   Felina001
Status:
schrieb am 04.01.2007 17:31
Hey Chrissi,

was ein Zufall........dir auch alles Gute weiterhin.....

LG Felina Sonne


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   andann
schrieb am 04.01.2007 17:46
Hallo,
mir geht es auch schon viel besser, allerdings ist mir morgens noch übel. Das war beim letzten Mal nach genau 12 Wochen weg. Schade! Naja, ich hoffe, es wird noch besser.
Ansonsten bin ich auch ziemlich müde, aber das kann auch an dem schäbigen Wetter liegen.
Habe auch erst in zwei Wochen meinen nächsten FA-Termin und bin schon mal gespannt.

Viele Grüße von Annika


  Werbung
  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   tinatoole
schrieb am 04.01.2007 19:13
Hallo Felina,

danke der Nachfrage. Mir geht´s richtig gut, d.h. mir ist nicht mehr dauernd schlecht. Ich habe heute den ersten Tag wieder gearbeitet und bin jetzt schon total müde *gähn*
Über die Feiertage habe ich ansonsten täglich Mittagsschlaf gemacht.

Ansonsten fangen meine Hosen schon an zu kneifen.Ich bin konfus

LG Tina winkewinke

Achso Ticker geht nicht: bin jetzt 10 +3


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 19:20 von tinatoole.


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   Meggy2
schrieb am 04.01.2007 19:28
Hallöchen,

och bis auf das mein ganzes Gesicht fast von Pickeln explodiert und selbst die Kosmetikerin für mich nix tun kann und ich unser Schlafzimmer und Badezimmer nicht mehr riechen mag und auch nur komische Essgelüste habe - gehts!Das ist super

Nun, ich hoffe, dass sich das endlich mit der 12 Woche gibt, auch diese Übelkeit...


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
avatar    Eulin
schrieb am 04.01.2007 19:32
Und noch eine mit gleichem ET. zwinker
Mir gehts soweit auch relativ gut, ab und an noch Übelkeit, der Rest ist auszuhalten. Außer die Geruchsempfindlichkeit! Ob nun jemand aufm Klo sitzt oder meine Nase mit seinem Döneratem verwöhnt, ich könnte wahnsinnig werden! Am Besten besorg ich mir irgendwo ne Nasenklammer. zwinker Naja, und müde bin ich auch. Ansonsten alles bestens, nächster FA-Termin ist erst in knapp 3 Wochen.
Bin gespannt auf eure nächsten Berichte und Bilder!
winken


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   Evcken
schrieb am 04.01.2007 21:07
Guten Abend zusammen!

Mir geht es auch sehr gut! Haben seit Beginn der Schwangerschaft überhaupt keine "Nebenwirkungen". Ausser die normalen Winde Ich werd rot und die ewige Müdigkeit... Allerdings klagt da jeder drüber. -> kann also auch am Wetter liegen.

Naja. Ansonsten passen meine normalen Hosen schon lange nicht mehr und ich trage die schicken Umstandshosen..... Ich freu mich schwanger

LG
Evcken

P.s.: Was hab ich denn da für sexistische Smily´s Ich werd rot entdeckt....? Samenspende


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 04.01.2007 21:17
Hallo, mir ist immer noch schlecht, aber es ist nicht mehr so arg schlimm. Kann zumindest schon wieder sitzen und spazieren gehen. Nur wenn ich zu lange stehe, mein Magen leer ist oder zu voll ist wird mir noch schlecht. Eigentlich ist mir fast den ganzen Tag schlecht, aber es ist wenigstens auszuhalten. Meine Erkältung ist auch schon fast weg. Nur mein linkes Ohr geht abundzu noch zu. Gebrochen habe ich am Freitag und dann gestern das letztemal. Gestern habe ich wohl auch nur gebrochen, weil ich plötzlich einen mega Hustenanfall bekommen habe und dann kam alles ganz plötzlich hoch. Mit dem Essen klappt es noch nicht so gut. Gekochtes kann ich immer noch nicht richtig essen, außer Milchreis und Brokkolisuppe. Ansonsten esse ich nur rohe Sachen, darunter viel Obst. Neu ist, dass seit gestern mein Bauch und meine Brüste fürchterlich jucken. Könnte die ganze Zeit kratzen, doch jetzt schmiere ich immer mein Massageöl drauf. Müde bin ich auch, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Noch 2 Tage, dann bin ich genauso weit wie das letzte Mal, als ich eine FG hatte. Bin so froh, dass ich bald weiter komme als letztemal. LG, Eure bostonia







Meine Glückskurve:
[www.wunschkinder.net]

1 Sternchen im Herzen (23.06.2006, 12. SSW)


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.07 21:20 von bostonia.


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   Jessica1981
schrieb am 04.01.2007 21:48
Hallo,

danke der Nachfrage. Also mir geht es langsam besser, auf jeden Fall mal was die Übelkeit angeht. Dafür mag ich im Moment nicht angefasst werden. Da bekomme ich richtig Panik. Sehr seltsam. Und ich wünschte es wäre schon der 16.01. da darf ich wieder zur VU. Ist ja noch sooooooo lange. Aber es hilft ja nix, ach ja die Müdigkeit könnte langsam auch mal besser werden. Meine Tochter sieht mich nur noch gähnen und auf der Couch liegen. Diese Woche geht das noch, weil Männe noch Urlaub hat aber nächste Woche...

Bis bald mal wieder,


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   mella79
schrieb am 05.01.2007 09:22
Hallo,

ich habe ja nun die 12 SSW geschafft und bin total glücklich. Ich hatte ja mit richtiger Übelkeit weniger zu kämpfen mehr mit Kopfschmerzen, Sodbrennen, Blähungen und ab und zu Übergeben. Ich hoffe das jetzt einiges weg geht, zumindest die Kopfschmerzen denn die sind echt lästig jeden Tag, ist wohl relativ häufig und normal bei Mirgräne Patienten wie ich.

Mein Becken ist schon sehr in die Breite gegangen, meine alten Hosen passen alle nicht mehr, sie waren schon etwas eng bei Beginn der Schwangerschaft weil ich durch das aufhören mit dem Rauchen 5 kg zugenommen hatte, BHs trage ich auch schon ein Körbchen größer die anderen drücken.


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   Nettie76
Status:
schrieb am 05.01.2007 09:50
Hallo liebe Julimamis,

mit geht es total gut. Die Übelkeit ist völlig verschwunden, bin ja auch schon ein bissl weiter.

Leider plagen mich seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen (hab heute schon einen Extra-Beitrag geschrieben).

Liebe Grüße

Nettie


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   AntjeTUT
schrieb am 05.01.2007 09:51
Hallo Ihr Juli-Mamas.

Bei mir ist Stichtag 19.7.. Bei wem auch

Bisher war die Schwangerschaft sehr angenehm. In der 8.-10. SSW war mir morgens extrem übel, aber gegen 10Uhr war alles vorbei.
Z.Z. quälen mich extreme Rückenschmerzen im Lendenbereich, soll aber normal sein, wie ich in dem Forum schon mitbekommen habe.
Brüste sich z.Z. sehr empfindlich und wachsen stätig, bisher um 1 Cup größer auf DD gewachsen. Baby ist 5,6 cm und nuggelt am Daumen Liebe

Euch alles Gute
Antje


  Re: Hallo Juli´s, wie geht´s euch??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 20:09
Klingt super, Mella!!! Hoffe du hast meine Mails jetzt bekommen, yahoo spinnt dauernd irgendwie. Freue mich auf alle Fälle, dass es so gut bei dir aussieht und dass es dir so halbwegs gut geht! Bin auch auf dem Weg der Besserung: die Kopfschmerzen teilen wir uns aber anscheinend!!! Das nervt echt ziemlich!

GLG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021