Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 04.01.2007 14:09
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich schon ET+1.
Gestern Abend habe ich noch meinen Mann geschlagen ( mit den Waffen einer Frau ROFL )
Er wollte ja keinen Sex mehr weil er Angst hatte dem Kleinen was anzutun.
Tja, ich habe trotzdem bekommen was ich wollte, will ja nichts unversucht lassen unseren Kleinen herauszulocken.
Aber nix ist passiert, da ich noch hier bin. Obwohl nix stimmt nicht ganz, so ca. 1,5 Stunden lang hatte ich schon schöne Wehen in regelmäßigen Abständen. Dann ganz plötzlich waren sie wieder weg.
Nun heisst es weiter warten und geduldig sein und morgen wieder zum CTG.
Fabienne machte sich damals auch bei 40+1 auf den Weg, vielleicht macht Vincent es ihr ja nach.


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 04.01.2007 14:20
Mußte grad grinsen, mein Mann hat da auch Angst. Aber da heißt es wohl, unterschätze niemals die Waffen einer Frau! grins
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald losgeht!


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 04.01.2007 14:34
Hallo Eva,

das stimmt und das obwohl wir nicht mehr so aussehen wie vor der SS.
Danke Dir.


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 04.01.2007 14:49
Hihi ... Männer grins
Ich drück weiter Daumen, dass sich dein Vincent bald mal auf den Weg macht!!!
Bussi
Michaela


  Werbung
  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 04.01.2007 14:52
  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   patchkid
schrieb am 04.01.2007 14:58
Echt nervenaufreibend zwinker
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht

Ist dein Mann arbeiten? Sonst wäre Dauersex vielleicht ´ne Lösung grins


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 04.01.2007 15:00
Hallo Bine,

ja er ist arbeiten. Obwohl ich das auf Dauer auch nicht könnte.
Danke Dir fürs Däumchen drücken.


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   patchkid
schrieb am 04.01.2007 15:29
Früher oder später klappts auch so
Trink dir heute Abend ein Glas Rotwein mit Zimt, vielleicht hilft das Ich hab ne Frage


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 04.01.2007 16:12
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!! Vincent!!!!! KOmm raus, deine Mami möchte dich sehen zwinker! Aber er hat schon Recht, denn bei dem WEtter möchte er lieber im Kuscheligen bleiben...


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   peyote
schrieb am 04.01.2007 16:28
Wirklich sehr nervenaufreibend, wenn man so warten muss, gell?
Meine Tips, die aber bei mir auch noch nichts gebracht haben:
Aufguss mit Ingwer (trinken)
Tee mit Zimt
Lebkuchen
mir hat jemand Rotwein empfohlen, aber ich will ja nicht beschwippst ins KH
Treppen steigen, Treppen steigen, Treppen steigen
putzen bis zum Umfallen (hier blitzt schon alles)
Sex (war aber ein artistisches Meisterwerk, das wir da vollbracht haben; übrigens soll nicht nur das Sperma, sondern vor allem der Orgasmus der Frau dazu beitragen, dass es losgeht, von wegen Entspannung und so. Wenn dein Mann nicht nochmal mitzieht, kannst du ja selber aktiv werden)
warm duschen
sich mental auf die Geburt einlassen (sagt meine Hebi immer), aber ich lasse mich ein und es tut sich trotzdem nix.

Na, dann drück ich dir mal die Daumen.
Ich hab ja erst am Montag ET.........

Liebe Grüße,
peyote


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 04.01.2007 17:32
So sind die Jungs wohl wollen lieber bei Mama bleiben.
Danke für die Däumchen.


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 04.01.2007 17:37
Hallo Liebes,

darauf eingelassen habe ich mich schon.
Das mit dem Orgasmus wusste ich nicht, ich dachte hier geht es ums Sperma.Achso!
Nach Lebkuchen ist mir nicht, obwohl ich keinen letztes Jahr gegessen habe und von Alkohol halte ich erst Recht nichts.
Mal sehen was ich von den restlichen Tipps so umsetzen kann.
Aber wenn es bei Dir nichts gebracht hat, dann wird mich das wohl auch nicht weiterbringen.
Drücke Dir die Daumen, dass Dein Schätzchen pünktlich kommt.


  Re: Nichts Neues von uns!!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 04.01.2007 17:39
Stimmt!! Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.
Habe doch nun schon solange gewartet......Zunge rausstrecken


  Re: Nichts Neues von uns!!!
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 04.01.2007 20:41
Hi Süße!
Es dauert jetzt bestimmt nicht mehr lang....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021