Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Augistis wie gehts euch??
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 04.01.2007 12:28
Hallo iher lieen
man liest garnichts von euch geht es euch gut????????

Ich bin erkältet und desahlab krangeschrieben auserdem kämpfe ich immer noch mit dem würereiz bei bestimmten gerrüchen kann kaum n die Küche da hebt sich alles bei mir!
Meine brüste tun kaum noch weh was mich etwas verunsichert hbae am montag meinen nächsten termin bin schon soooooo aufgeregt!
War gestern beim Hausarzt hatte ich 120 puls!!

Bin gerade strohwitwe das ist garnicht schön hoffe die Woche bis zum 11 geht schnell rum!!

Meldet euch doch mal!!!


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 04.01.2007 12:57
Hallo Knutschi!
Also mir geht es bestens smile
Keine schlimme Übelkeit, keine extreme Müdigkeit, selten Kopfschmerzen, Brüste ziehen auch nur manchmal stark, ... kann also nicht klagen!
Ich wünsch dir, dass die Zeit schnell rumgeht, bis dein Schatz wieder da ist!!!
Bist du jetzt krankgeschrieben?
knutsch
Michaela


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 04.01.2007 13:06
Ja bin ich bis Montag und dann hoffe ich das mich der FA noch krankschreibt bin einefach zu schlapp im moment!!!!
Mein Chef weiß seit gestern das ich schwanger bin und hat sich shr gefreut das ist ja schonmal schön !!

Freut mich das es dir so gut geht wann bist du beim FA???


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   MelanieK
schrieb am 04.01.2007 13:07
Bis auf die verdammte Übelkeit gehts Mir ganz gut..die nimmt Mich dieses mal ganz schön mit..hab sogar schon abgenommen...ich hoffe das es bald nachläßt.


  Werbung
  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   Norma-Jean
schrieb am 04.01.2007 13:21
Hallo ihr.
Mir geht es soweit ganz gut. Aber meine Brüste schmerzen wie die Hölle, ich kann nachts nictmal richtig schlafen, weil jede kleinste Bewegung höllisch weh tut. *seufz*
Von Übelkeit oder anderen SS-Anzeichen bin ich Gott sei Dank verschont geblieben. Aber abgenommen hab ich auch, und das obwohl ich während der Feiertage gegessen habe wie sonst was.


  Re: Augistis wie gehts euch??
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 04.01.2007 13:23
mir ist es nicht mehr übel, aber mein Unterleib tut weh, das ziept wie verrückt, und ich bin ungelogen dauermüde, könnte nur schlafen...

Sonst geht s mir gut, bis auf die Angst die ich hab, dass doch noch was schief gehen könnte...


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   pilar27
schrieb am 04.01.2007 13:27
Hallo zusammen,

ich bin auch eine Augustmami. Wenn alles gut läuft bekommen wir Zwillinge. Am 08.01.07 weiß ich wieder mehr. Meine Brüste spannen nur selten. Ich habe eher Probleme mit Übelkeit und richtigen Ekel vor Fleisch und Wurst. Manche Gerüche empfinde ich als so penedrant, dass ich Brechreiz unterdrücken muss. Appetit habe ich auf gar nichts. Was mir Sorgen macht, ist das ich nicht weiß was ich trinken soll. Alles an Essen und Trinken ist einfach nur eklig. Vor der Schwangerschaft habe Tee und Wasser in Mengen getrunken. Nun mag ich kein Tee, kein Wasser, keine Säfte, Kaffeeschon einmal gar nicht..... Komme im Moment einfach nicht auf 2 Liter.
Wie ich sehe, haben wir aber alle ähnliche Beschwerden. Ich hoffe das auch wieder bessere Zeiten kommen.

Viele Grüsse
pilar


  @Knutschi
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 04.01.2007 13:36
Oh, das ist aber lieb, dass sich dein Chef freut!
Vielleicht gehts dir ja bald mit einem Schlag besser! Ich wünsch es dir!!
Ich erwarte immer, dass mich irgendwann mal gröbere Beschwerden heimsuchen, aber ich hab wohl Glück smile
Bei meinem Junior hatte ich auch keinerlei Beschwerden ...
Ich hab am 10.1. Termin beim FA
knutsch
Michaela


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   Norma-Jean
schrieb am 04.01.2007 13:54
Apropo Chef.. da hab ich gleich mal eine Frage. Also mein FA hat mir gesagt das wenn ich meinen Mutterpass bekomme (am 11.01. wenn alles gut geht smile ) bin ich dann verpflichtet es meinem Arbeitgeber zu sagen. Stimmt das? Ich dachte immer das kann ich selbst entscheiden wann ich es sagen will. Ich will nämlich noch bis zur 12. SSW warten.


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 04.01.2007 13:54
Pilar das mit dem trinken habe ich auch habe schon kannenweiße Tee entsorgt weil ich den geruch nicht ertragen konnte!Ich komme auch nur mit großer Mühe auf 2 liter wenn überhaubt!

Sagt mal mein UL ziehen ist bei mir ja nicht so stark kann es sein das ich das nicht so hebe weil ich ja fast den ganzen Tag liege???Bin ja krankgeschriebenund habe irgendwie zu nix lust!


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 04.01.2007 13:57
weiß nicht ich dachte man kann es selbst entscheiden ber ich habe es gesagt weil ich ja schon wieder karank bin und auch nicht weiß wann es besser wird wollte halt reinen tisch machen auserdem muss er es auch wissen wenn ich arbeite weil ich mit bestimmten sachen dann nicht mehr arbeiten darf!
Aber das ist ja nicht in jedem Beruf so!

Wer hat von euch scho den Mutterpass??und wann bekommen??


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   Norma-Jean
schrieb am 04.01.2007 14:05
Ich müsste es eigentlich auch meinem Chef sagen, weil ich dann auch nicht mehr alles machen kann. Aber bei mir ist das Schichtbedingt und bis jetzt hatte ich das Glück immer in eine Schicht zu kommen wo ich alles machen kann. Aber ich hab Schiss es zu sagen denn ich glaube nicht das mein Chef sich freuen wird, denn ich hab erst am 30.12. meine Verlängerung unterschrieben.
Eine krankschreibung würde mir garnix nützen, weil ich nur meine tatsächlich gearbeiteten Stunden bezahlt bekomme. Ach das is alles kompliziert bei mir. *seufz*


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 04.01.2007 14:21
Ah je das ist aber echt doff!!!


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   blondynka
schrieb am 04.01.2007 14:23
hallöchen,
also die übelkeit nimmt mich ganz schön mit, könnte auch nur schlafen. habe vom arzt ein beschäftigungsverbot erhalten, tut mir gut und die chefin wollte das auch, da sie dann ersatz für mich bekommt und mein gehalt bleibt ja bestehen smile
also liege ich nur rum, mein mann versucht oft mich nach draußen zu locken, aber das gelingt nicht immer....zu übel ist mir...
lg doro


  Re: Augistis wie gehts euch??
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 04.01.2007 14:39
Doro hatt dein Arzt auf deinen Wunsch das beschäftigungsverbot gemacht??Wie lange ist das die ganze schwangerschaft??

Was machst du beruflich?
Ich farge nur weil ich halt auch durch den Ärger in der arbeit sowie den Schichtwechsel und die Giftigen zubstanzen auch lieber erstmal nicht mehr arbeiten würde aber ich kann ja schleht zum FA sagen er soll das ausstellen oder wie läuft das??




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021