Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

erste SS Anzeichen ab wann?
schrieb am 04.01.2007 11:19
Ab wann hab ihr erste Anzeichen der Schwangerschaft bemerkt? und welche waren das?
Ich vermute, dass es am 26.12.06 geklappt haben könnte. Jetzt habe ich so ein Kribbeln in den Brustwarzen und -ja - ein subtiles Ziehen im Unterleib...... Einen Test kann ich erst in einer Woche machen - auch im Blut - schon nachgefragt smile

Liebe Grüsse

Guagi

Re: erste SS Anzeichen ab wann?
no avatar
   Sassi 25
Status:
schrieb am 04.01.2007 11:43
Hallo,

ich hatte keine Anzeichen ausser das die Mens ausbliebzwinker in der 10-13 SSW hatte ich die .
und das wars.

LG Sassi

no avatar
   Andrea1509
schrieb am 04.01.2007 12:12
also ich hatte schon recht früh dieses kribbeln in den brustwarzen. die waren auch schnell und fast ständig hart. zu spannen haben meine brüste angefangen da war ich so es+13. da hab ich aber schon gewusst, dass ich schwanger bin. und dann kam auch ganz schnell das ziehen der mutterbänder und die verstopfung. heute bin ich erst es+15. so schnell kann das gehen...

no avatar
   maalsch
schrieb am 04.01.2007 12:14
Meine ersten Zeichen waren ziehen in der Brust. Ich durfte nicht mal drankommen,da taten sie schon weh.
Es gibt einen Ss-frühtest in der Aphoteke. Und im Urin Kann man es auch schon feststellen.
Ich drück Dir fest die Daumen...

L.G.Manuela

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 12:34
Mein ES war so um den 27.-28. 12. seit 2 Tagen tun mir die Brüste weh und etwas dicker sind sie auch geworden (hab ehrllich nicht viel) und ein ständiges Ziehen hab ich auch aber teils mittig und teils seitlich. Kann mir nicht vorstellen das man so schnell was merkt, aber mir ist gestern abend richtig übel gewesen (kann aber auch Zufall sein). Ich hoffe noch so, obwohl meine Kurve nicht gerade berauschend aussieht. Aber dieses Ziehen und im Unterleib (nur so leichtes ziepen) und die etwas vergrößerten Brüsten und roten Brustwarzen machen mich doch stutzig... Aber es wäre doch noch zu früh für einen Test oder? Ich muss auch noch gut ne Woche warten bis ich es wagen kann... Aber meint ihr das sind Anzeichen?

LG Die Honigmaus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020