Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

durchfall als SS-anzeichen?
no avatar
   danny31
schrieb am 03.01.2007 16:47
Hatte eine von euch auch Durchfall als SSanzeichen? Habe nämlich seit 2 Tagen einige SSanzeichen - außerdem aber auch Durchfall. Eigentlich sind ja eher Verstropfungen typisch für SSanzeichen, oder? Hat jemand Erfahrung? Gruß

Re: durchfall als SS-anzeichen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.01.2007 17:09
ich hatte beides verstopfung und durchfall

Status:
schrieb am 03.01.2007 17:37
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ganz fies Durchfall. Kurz nachdem ich positiv getestet hatte, fing es an. Dem Baby schadet das aber nicht.

schrieb am 03.01.2007 17:42
Ich wollte grade einen Posting auf machen mit der Frage ob Durchfall in der Schwangerschaft normal ist. Habe das seit Tagen.
Aber ihr habt mir hier ja schon mehr oder weniger meine Frage beantwortet...

Werbung
Status:
schrieb am 03.01.2007 18:24
ich hatte heute so starken durchfall daß ich gerade ne infusion bekam !!!

schrieb am 03.01.2007 19:13
@Caphir: Oh Mensch. Dann ist das bei dir ja noch schlimmer als bei mir. Wuensche dir gute Besserung. So ein Durchfall kann ganz schoen nerven.

schrieb am 03.01.2007 19:28
Ich hatte abwechselnd Durchfall und Verstopfung. Das ist ein richtig tolles Gefühl! Hammer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021