Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wie lange dauern SB nach untersuchung?
no avatar
   blondynka
schrieb am 03.01.2007 16:05
gestern war ich doch beim gyn, der hat auch nochmal nen pap abstrich gemacht und auf clamydien nen abstrich, klar kommen danach etwas SB, war normal, aber wie lange dauert denn sowas? gestern hatte ich nach der untersuchung ab und zu braune SB und heute auch noch ab und zu. dachte das ist heute wieder weg traurig
bin immer schnell besorgt...
lg doro

Re: wie lange dauern SB nach untersuchung?
Status:
schrieb am 03.01.2007 16:35
hatte auch SB nach meiner letzten Untersuchung,sie waren so nach 1,5-2 Tagen wieder verschwunden.
Ich glaube nicht dass Du Dir Sorgen machen musst!

no avatar
   blondynka
schrieb am 03.01.2007 16:50
danke, dann bleib ich mal ruhig...er hat wie gesagt nicht nur nen us gemacht sondern noch am MUMU mehrmals "gefummelt"cmit wattestäbchen

Status:
schrieb am 03.01.2007 17:26
ja wie gesagt da alles besser durchblutet ist jetzt kann es nach solchen Untersuchungen mal zu Bltungen kommen (sagten mir meine Ärzte)
Aber wenn die Blutungen nicht aufhören und mehrere Tage dauern würd ich noch mal beim Doc nachfragen, und noch mal schauen lassen.
Wie gesagt ich hatte das nach meinem letzten US auch, war auch besorgt.Aber es ging dann einfach von allein weg...

Werbung
no avatar
   bluemchen24
schrieb am 03.01.2007 19:07
ich hatte das auch am anfang sogar nach jeder untersuchung bis zur 8 woche ca
ging bei mir aber fast ne woche immer...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021