Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

35ssw leises Knacken im bauch ??
no avatar
   bluemchen24
schrieb am 03.01.2007 15:18
huhu

brauch mal wieder eure hilfe.
seit einer woche ungefähr hör ich immer mal wieder so ein leises knacken in meinem bauch
das hört sich an wie wenn so ein kleiner gummi zurückschnellt.
also ich nehm mal nicht an das es die fruchtblase ist denn ich hab weniger ausfluss als sonst
und als ich beim FA war war der PH wert am mumu auch ok.
Hab nur leider vergessen danach zu fragen.

was kann denn das sein? habt ihr das auch manchmal?

lg tina

Re: 35ssw leises Knacken im bauch ??
no avatar
   Enita
schrieb am 03.01.2007 15:24
Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder Geräusche im Bauch (erwarte aber auch Zwillinge, dh. es ist schon länger weniger Platz) und da sonst niemand davon berichtet, habe ich mich schon für bekloppt gehalten ... Bin also beruhigt, dass Du das auch kennst.

Bei mir ist es eher ein Schnalzen, und ich nehme auch an, dass sie dann irgendwas mit der Fruchtblase anstellen, aber wie gesagt, ich habe das schon seit Monaten, es scheint also nichts damit zu tun zu haben, ob sie bald kommen wollen oder nicht.

Liebe Grüße

Enita

@enita
no avatar
   bluemchen24
schrieb am 03.01.2007 15:38
jaaaa genau leises schnalzen
da bin ich aber beruhigt das dass ausser mir noch jemand hat puuuh

schrieb am 03.01.2007 17:26
Ich kenn das auch.. Allerdings hatte ich immer das Gefühl das hat was mit dem Magen oder Darm zu tun, dass das irgendwie komisch knackst. Ich hoffe doch nicht dass das die Fruchtblase ist Nein

Werbung
Status:
schrieb am 04.01.2007 10:35
Ich hatte das immer, wenn die KLeine mit dem Fuß unter die Rippe ging und dann so vorgeschnalzt ist. Allerdings hat man das auch sehr schmerzhaft gespürt.....

no avatar
   SZ
schrieb am 07.04.2008 11:16
Ist ja lustig. Ich habe das auch. Es ist ein leises Knacken oder Knistern. Aber immer nur kurz.
Ich erwarte mein 3. Kind und kenne das von den ersten beiden nicht. Meine Frauenärztin hatte auch keine Erklärung. Ich vermute aber auch, daß es etwas mit dem Darm zu tun hat.

Alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020