Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Seitenstechen
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 02.01.2007 23:39
Huhu

gerade habe ich eingefühl im Bauch auf beiden seiten wie seitenstechen hatte ihr das auch mal ist irgendwie unangenehm sind das vieleicht die mutterbänder??

Ich lag nur auf dem Sofa und in der Wanne aber nicht zu heiß!Was kann das sein???

sorry mach mir wieder mal ins hemd aber da mein S´chatz nicht da ist muss ich bei euch jammern!

knutschi 6+5

Kann schon sein
no avatar
   testudo
schrieb am 03.01.2007 10:20
Hallo,

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.07 18:32 von testudo.

Re: Seitenstechen
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 03.01.2007 10:31
Ich hatte aber nie so mens schmerzen immer nur mal ein leichtes kurzes ziehen aber nicht stark!

schrieb am 03.01.2007 10:38
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ist ganz typisch für die Mutterbänder, da müssen wir wohl durch. smile

LG Jani

Werbung
schrieb am 03.01.2007 20:58
Ja das hatte ich vor ein paar Wochen auch, genau wie Du beschreibst. Sind wohl die Mutterbänder, also keine Sorge!

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 03.01.2007 21:53
Danke schön das beruhigt mich!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021